Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 28. September 2020

  • Montag, der 28. September 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:01

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, erie, war dann doch noch am späten Sonntagabend hier im Stübchen. Liebe erie, btuchel ist seit Freitag den 25. September für ein paar Tage nochmals in Schleswig Holstein urlaubsmäßig unterwegs. GrinningIch wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, mit lieben Grüßen von renataGrinningChipmunkFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:25

    Guten Morgen renata und Alle die heut noch nach

    Berlin kommen einen guten Start in die neue Woche.

    Hier ist es kalt aber die Sonne scheint . renata dein Eichhörnchen

    lässt es dich gut gehen recht so. ich hab ein paar Wege brauch Heide

    für den Blumenkasten gehe mit einer Bekannten.

    Messe

    Hier haben wir mal gegessen bei einem Ausflug.

  • erie

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:37

    Hallo Berlin

    guten morgen,

    liebe renata u messe, sowie die lesenden hier…

    wie schön, heute ein blauer himmel, mal schauen, was der tag uns heute bringt….

    danke f.d. info, also btuchel erholt sich wieder im schönen norden…. dir eine schöne zeit gewünscht!!

    renata, ein süsses eichhörnchen hast du uns eingesetzt, gestern waren wieder unsere

    2 rehe vor dem balkon, es war eine familie,.ich freue mich immer über diesen schönen natur…anblick-

    habt alle in nah und fern einen guten wochenstart,.

    seid gegrüßt und tschüssBlush

  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 19:05

    Hallo liebe Messe und erie, heute sind wir ja alleine geblieben ohne Hellu, ich hoffe doch es geht ihr gut. Einen angenehmen Montagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Berlin

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen