Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, der 27. Juli 2020
-
Guten Morgen renata, sicher bleiben wir nicht allein. Meine Grüße gehen an alle, die uns besuchen. Die Sonne lacht, geregnet hat es gestern kaum, d.h. Gießkanne schwenken. Statt eines Blumengrußes zeige ich ein Foto von der Elbe, „Dor wär mine Heimat, dor wär ick to Hus.“
Grüße von Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen renata21 danke fürs öffnen unseres Stübchen.
Hier ist es schon warm neue Woche neues Glück mal sehen was
kommt .Erie ist schon auf reisen und meine Tochter geht morgen drei Tage auf DIenstreise.
nach Hamburg .
Ich muss heute in die Stadt ehe die nächste Baustelle kommt Rezept einlösen nächste
Woche von Bahnhof bis Anger laufen damit Erfurt schön wird zur BUGA.
Schönen Tag Allen.
Messe Tiere aus der Rhöhn
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.