Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, der 27. Juli 2020
-
Montag, der 27. Juli 2020
-
Auf geht es in die letzte Woche im Juli 2020, das Stübchen ist geöffnet und ihr dürft hereinkommen. Die Sonne lacht uns an, nachdem der Himmel sich am Sonntag ausgeweint hat.

Es grüßt euch renata

-
Guten Morgen renata21 danke fürs öffnen unseres Stübchen.
Hier ist es schon warm neue Woche neues Glück mal sehen was
kommt .Erie ist schon auf reisen und meine Tochter geht morgen drei Tage auf DIenstreise.
nach Hamburg .
Ich muss heute in die Stadt ehe die nächste Baustelle kommt Rezept einlösen nächste
Woche von Bahnhof bis Anger laufen damit Erfurt schön wird zur BUGA.
Schönen Tag Allen.
Messe Tiere aus der Rhöhn
-
-
-
Hallo ins Thüringenstübchen

bei uns war es auch nicht so doll mit dem Regen, ein starker Schauer und danach herrlicher Sonnenschein. Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche, egal was sie uns bringt. wer kommt mit?

LG btuchel
-
na toll happyday hast mich überholt, und wohl geahnt was ich vorhabe

-
Unbekannt
Unbekannt27. Juli 2020 um 10:49Guten morgen happyday dein Spruch brauche ich zur Zeit. Lg an alle schickt cordelia

-
Na dann, liebe cordelia, der Spruch möge dir nützen…

-
Mit schönen aufbauenden und lustigen Bilder habt ihr den Montag begonnen. silver hat uns ein schönes Bild aus der Heimat von der Elbe hier reingestellt.
Nah zum Hexentanz komme ich doch gerne mit butchel und happyday.
Siehste cordelia, happyday hat den passenden Spruch für dich heute gefunden. Samini, hat auch wieder zwei lustige Bilder für uns hier reingestellt.
renata wünscht allen die schon hier waren und noch kommen werden ein angenehmen Montagabend.
-
ich schliessemich auch an, tolle Schmetterlingsbilder haben wir heute wieder gesehen, sie sind genauso farbenfroh wie Blumen
Der Hexentanzplatz gehört ja zu meiner Heimat, der Harz. Als ich noch zur Schule ging war er fast immer ein Ziel für den Schulausflug, dazu gehörte auch das Bergtheater in Thale, lang ist es her. Zum Glück habe ich noch immer Freunde dort, und ich kann sie besuchen. Für heute wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Abend, ich habe gleich noch Sendung, so sage ich Tschüss bis morgen. LG btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.