Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 27. Juli 2020

• Montag, der 27. Juli 2020

Von renata21 am 27. Juli 2020 um 9:06

Auf geht es in die letzte Woche im Juli 2020, das Stübchen ist geöffnet und ihr dürft hereinkommen. Die Sonne lacht uns an, nachdem der Himmel sich am Sonntag ausgeweint hat. Grinning

Es grüßt euch renataBeeButterflyBeetleFour Leaf Clover

happyday antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 7 Mitglieder · 15 Antworten
  • 15 Antworten
  • happyday

Mitglied
    27. Juli 2020 um 18:49

Du sagst es, Samini, frau kann nicht alles kennen…Es gibt auch in Deutschland noch viel zu entdecken.

Der Louisenhof hat mir vorm Umbau besser gefallen.Woman Shrugging

• happyday

Mitglied
    27. Juli 2020 um 18:24

Nun komme ich auch mit meinem Abendgruß und mit dem „Geständnis“, ich war noch nie auf dem Hexentanzplatz, seufz, auch noch nie auf dem Brocken…PensiveRolling Eyes

Dank an euch alle für die schönen Motive. Lasst den Tag gut zu Ende gehen wünscht euch

happyday

Mein Abendfoto zeigt den Louisenhof, „Balkon von Dresden“

• messe.erfurt

Mitglied
    27. Juli 2020 um 17:55

Auch ich schicke Grüße zum Abend.

Danke für alle Worte und Bilder . Cordelia 61 ich denke an dich.

Nun ist am 20 September für meine beiden Enkelinen-Jugendweihe .

Es wurde auch Zeit nun kommt noch der Abiball mal sehen wann es Corona zu

lässt da kommen hoffentlich die Urlauber noch dazwischen mir reicht es langsam

Hier scheint noch die Sonne konnte heute meine Wege erledigen.

Messe hier gehen Kaninchen in der Rhön spazieren

• btuchel

Mitglied
    27. Juli 2020 um 17:35

ich schliessemich auch an, tolle Schmetterlingsbilder haben wir heute wieder gesehen, sie sind genauso farbenfroh wie BlumenThumbsupDer Hexentanzplatz gehört ja zu meiner Heimat, der Harz. Als ich noch zur Schule ging war er fast immer ein Ziel für den Schulausflug, dazu gehörte auch das Bergtheater in Thale, lang ist es her. Zum Glück habe ich noch immer Freunde dort, und ich kann sie besuchen. Für heute wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Abend, ich habe gleich noch Sendung, so sage ich Tschüss bis morgen. LG btuchel

• renata21

Mitglied
    27. Juli 2020 um 17:10

Mit schönen aufbauenden und lustigen Bilder habt ihr den Montag begonnen. silver hat uns ein schönes Bild aus der Heimat von der Elbe hier reingestellt.GrinningNah zum Hexentanz komme ich doch gerne mit butchel und happyday.SmileySiehste cordelia, happyday hat den passenden Spruch für dich heute gefunden. Samini, hat auch wieder zwei lustige Bilder für uns hier reingestellt.Smileyrenata wünscht allen die schon hier waren und noch kommen werden ein angenehmen Montagabend.Woman Raising Hand

• happyday

Mitglied
    27. Juli 2020 um 11:02

Na dann, liebe cordelia, der Spruch möge dir nützen…Relieved

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    27. Juli 2020 um 10:49

Guten morgen happyday dein Spruch brauche ich zur Zeit. Lg an alle schickt cordelia Upside Down

• btuchel

Mitglied
    27. Juli 2020 um 10:12

na toll happyday hast mich überholt, und wohl geahnt was ich vorhabeGrinningGrinning

• btuchel

Mitglied
    27. Juli 2020 um 10:09

Hallo ins Thüringenstübchen

bei uns war es auch nicht so doll mit dem Regen, ein starker Schauer und danach herrlicher Sonnenschein. Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche, egal was sie uns bringt. wer kommt mit?

LG btuchel

• happyday

Mitglied
    27. Juli 2020 um 10:07

Guten Morgen Thüringen, hallo renata, Messe und silver, sowie an alle, die vorbei kommen…

Mein Tag begann ein wenig „chaotisch“, so wird der Spruch auf meinem Foto heute wieder mal zu meinem Motto. WinkWoman Tipping Hand

Kommt alle gut in und durch den Montag wünscht

happyday

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen