Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 25. Mai 2020

  • Montag, der 25. Mai 2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 8:49

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, Hellu hatte am Sonntag das Stübchen geöffnet und am Abend mit schönen Rosen uns gute Nacht gesagt.Grinning Wollen wir den Montag mit einem Lächeln begrüßen, so fängt der Tag doch gleich viel freundlicher an.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=64morgen.swf&width=640&height=480

    Schauen wir mal was uns die letzte Woche im Mai bringen wird, hoffentlich viel Gutes.

    Einen guten und erfolgreichen Montag wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:05

    Guten Morgen renata21

    und Alle die heut noch nach Berlin kommen. Die letzte Woche

    im Mai mal sehen was sie uns bringt Regen,

    Ich müsste raus Brot holen -Rezept einlösen mal sehen wie das Wetter

    noch wird. Wünsche euch Allen einen schönen Tag.

    MesseCrabSnail

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:20

    Guten Morgen Renata und Messe,

    schön Renata Du hast wieder unser Stübchen geöffnet.

    Sagt einmal habt Ihr schon mal nachgeschaut ob Ralle noch im Forum ist, ich habe sie nicht gefunden? Soll sie wirklich ganz raus aus dem Forum sein? Eigentlich schade ich kenne sie doch schon so lange auch persönlich.

    Nun ja das muss ein jeder mit sich selber ausmachen.

    Einen schönen Montag wünscht Euch Beiden Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:31

    Guten Morgen liebe Messe und Hellu, ja Ralle ist aus dem neuen FfS ausgetreten, ich kenne sie ja auch noch persönlich von unseren Berliner Treffen, als Auto und Conga noch dabei waren. Wir hatten ja auch noch im persönlichen Postfach Kontakte. Hellu, du kennst sie ja viel länger und ihr habt ja auch schöne Reisen mit Anderen Forums Mitgliedern unternommen. Ich finde es traurig, dass sie gegangen ist. So ihr zwei Hübchen machts gut bis später, es grüßt euch renataGrinningWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:51

    guten Morgen ins Bärlistübchen, die Sonne scheint ja, doch es ist stürmisch, machen wir das beste draus, ich habe noch etwas mit packen zu tun, das ich ja nichts vergesse, da ich ja selbst fahre ist es nicht so schlimm wenn ich mehr mitnehme als ich braucheGrinningHabt einen guten Start in die neue Woche, wünscht btuchelWoman Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 16:50

    Hallo liebe Messe, Hellu und btuchel, hier kommt schon mal der Abendgruß,

    tschüss sagt für heute renataWoman Tipping Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 17:36

    Nun kommt auch noch schnell ein Gruss von mir, ich sage dann bis bald in aller Frische, bleibt gesund. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 20:13

    Mein Abendgruß kommt nun auch noch,

    Btuchel ich wünsche Dir eine gute Reise und komm gesund wieder.

    Ja Renata, wenn ich mich nicht irre so kenne ich die Ralle seit 2005

    Nun wünsche ich Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 20:40

    guten abend ins stübchen

    liebe renata, hellu, messe u btuchel

    usw…..

    wünsche euch einen guten start in die neue-letzte- maienwoche…

    habt alle nette abendstunden.

    bleibt gesund, nun habe ich den

    dr, droste gelesen, er sagt, fenster öffnen, lüften,

    Heart Eyes die LUFT ” wir atmen” — das dachte ich mir, es liegt daran, wir atmen schlechte ungesunde luft ein— der

    name heisst, *aerosol*- … ja die kinder sind nicht ohne grund auf die strasse gegangen!!!

    man sagt ja auch-damit müssen wir leben, also leben wir so gut es geht,

    ich wünsche euch allen in nah und fern

    gute gesundheit!!!!

    seid gegrüßt u tschüss-oder auch schon………….. gute nacht!!!Heart Eyes

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 21:01

    Hallo Erie habe gerade gelesen du hast im Forum Berlin

    geschrieben schön ,hoffe es geht dir gut.

    Geh doch mal auf Nachrichten da findest du auch Post von mir .

    Liebe Grüße MesseBeetle

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen