Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 24.08.2020

  • Montag, der 24.08.2020

      antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. August 2020 um 7:36

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen, die hier vorbei schauen.

    Heute scheint ja das Wetter mal erträglich zu werden, da traue ich mich mal zum Einkaufen in die Stadt zu fahren … in der Hoffnung, auch das zu bekommen, was ich suche. Sonst ist die Laune gleich wieder futsch und ich muss es doch wieder online versuchen. Denn nichts hasse ich mehr, als unverrichteter Dinge aus der Stadt zurückzukommen. Aber als erstes ist wieder meine Nachbarin dran, da weis ich auch, dass Spaß vorprogrammiert ist.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße Samini

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 8:57

    Guten Morgen Samini50 und Alle die heut nach Thüringen

    kommen. Ich fahre dann auch in die Stadt mit einer Bekannten

    sie braucht eine neue Liege und ich will nach Bett oder Matratzen

    schauen. Mal sehen ob es klappt viel Lust habe ich nicht.

    Aber es ist nicht so warm und das muss man nutzen.Schönen Tag

    Messe hier hat es geschmeckt.

  • renata21

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 8:59

    Schönen guten Morgen liebe Samini, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast. Bei mir stehen ein paar Besorgungen an, da ja heute mein Sohn auch zu mir kommt, ich freue mich schon darauf. Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renataButterflyBeetleFour Leaf Clover

    Hallo liebe Messe, du hast mich vor 2 Minuten überholt, sei gegrüßt.Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 9:12

    hallo in die Runde und

    Samini ich hoffe das Du Erfolg beim einkaufen hast, ich gehe nicht gern Montags einkaufen, habe schon oft erlebt das nocht nicht alle Regale nach dem Wochenende aufgefüllt sind, aber das ist bei Euch in der Stadt bestimmt anders. Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner Nachbarin. Spaß hatte ich gestern auch mit meinem Urenkel, im vorrigen Jahr war er gerade ein viertel Jahr und

    heute 1 1/2 die Zeit vergeht.

    Kommt alle gut durch den Montag, die Temperaturen sind erträglich. LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 9:13

    Guten Morgen in die Runde. Heute schaut mal unser polizist vorbei.Macht was aus dem Tag das wünscht cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 9:18

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, Messe, renata und an alle, die noch kommen werden.

    Die Temperaturen sind angenehm, werde gaaanz in Ruhe planen, was heute wichtig ist. Und nur keinen Stress, möchte mein Urlaubsgefühl noch eine Weile spüren. Upside DownWinkTropical Drink

    Wünsche allen einen guten Start in die letzte Augustwoche…

    Sehe eben, btuchel und cordelia sind rasant an mir vorbei geflitzt, ich grüße euch Slight SmileSlight Smile

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 10:26

    Den Morgengrüßen schließe ich mich an. Einkaufen brauche ich nichts, ich werde verwöhnt von meinem Sohn. Er hat paar Tage Urlaub und hat mich mitgenommen nach Franken. Heute wollen wir in die Natur und unterwegs essen gehen.

    Ich hatte gestern noch 2 Fotos eingestellt, da war sicher niemand mehr im Stübchen.

    Bis später, wir sind startklar.

    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 13:36

    Hallo liebe @silver-surferin am Sonntagabend haben mindesten 4 Personen auf die 2 Fotos von dir reagiert, auf “mag ich”Thumbsup habe gerade nochmals nachgeschaut. Mit dieser neuen Regelung ist es schön sichtbar.GrinningTschüss und schöne Stunden an diesem Montag wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 17:34

    bin ich heute die erste mit dem Abendgruß? ich habe dann gleich Sendung darum

    ich schaue später bestimmt nochmal reinMan Raising Hand

  • happyday

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 17:51

    Dann folge ich btuchel mit meinem Abendgruß…und sage tschüss bis morgen,

    happyday

    Sand-Kleckerburg am Strand von Lubmin

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen