Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 19.10.2020

  • Montag, der 19.10.2020

      antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Oktober 2020 um 7:54

    Guten Morgen ihr Lieben,

    draußen ist es noch finster und ungemütlich, also schreibe ich erst mal hier und öffne euch die Tür, damit ihr alle gleich ohne Stopp herein kommen könnt.

    Leider weis ich nicht, wie die Frucht bzw. der Baum von dem einen gestrigen Bild aus dem Botanischen Garten heißt, muss ich beim nächsten Besuch mal schauen … oder vielleicht weis es @happyday , sie ist ja öfters dort.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 9:14

    Guten Morgen Samini 50 danke das du unsere Türe

    aufgemacht hast und wir in die neue Woche starten können.

    ich bekomme morgen meine neue Kühlkombi und muss heute die Alte

    ausräumen .abtauen und sauber machen bin froh das es mit der Lieferung

    Mitnehmen des alten Gerätes klappt denn mit Corona weiss man nicht was

    noch kommt. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang,

    Messe Herbst am Fenster

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 9:33

    Guten Morgen Samini und Messe, schön Samini, dass du das Thüringer Stübchen schon geöffnet hast.GrinningDer Morgen hat hier schon mal gut mit Sonne angefangen, nachdem es den ganzen Sonntag hier Nieselregen gab. Messe, es wird schon alles klappen mit der Lieferung der Kühlkombi heute. Grinning

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata WomanMushroomMaple LeafHedgehogFour Leaf Clover

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 9:49

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, Messe, renata und an alle, die noch kommen – oder mich auch überholen Relaxed.

    Liebe @Samini50 , mit Namen von Blumen und Pflanzen kann ich nur selten “helfen”…

    Mein Besuch im Botanischen Garten neulich war der erste seit ca. zwei Jahren. Seit meinem Sturz mit bleibenden Folgen vor 1,5 Jahren ist nichts mehr, wie es mal war.Worried

    Kommt alle gut in die neue Woche

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 10:18

    hallo in die Runde, als Samini geöffnet hat saß ich schon bei meiner Hausärztin, ich habe ein Ekzem hinterm Ohr, was sehr schmerzhaft ist, die Medikamente von vorriger Woche haben leider nicht geholfen, nun sind Antibiotika dran, leider habe ich da etwas Probleme mit der Verträglichkeit…nun mal abwarten. Kommt gut in und durch die neue Woche, wünscht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Oktober 2020 um 16:57

    Hallo, wünsche eine angenehme Dämmerstunde.

    Da muss doch was passiert sein – 6 1/2 Stunden Schreibpause – was ist los?

    Na gut, da fülle ich die Zeit mit einem

    Betthupferl:

    Ein kleiner Junge bekennt dem Pfarrer im Beichtstuhl seine Sünden.

    “Nun, mein Kleiner”, sagt der Herr Pfarrer, “hast du eine Sünde gefunden, die du mir beichten musst?”

    “Ja, Herr Pfarrer, ich habe meines Nachbarn Weib begehrt.”

    Der Pfarrer ist sprachlos. “Aber mein Junge, wie kommst du denn auf so was in deinem Alter?”

    “Doch, Herr Pfarrer, weil sie nämlich bessere Plätzchen bäckt als meine Mutter.”

    Mit liebem Gruß!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 17:14

    Nah Stapsi, dann werde ich dir mal in der Dämmerstunde folgen mit dem 1. Abendgruß, danke fürs Betthupferl, kann den kleinen Jungen verstehenJoyLiebe @btuchel , hoffentlich verträgst du das Antibiotikum, damit es dir bald wieder besser geht.ThumbsupAlles Gute wünsche ich dir. Tschüss bis später sagt renataWoman

    Abendstimmung Steinhuder Meer

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 17:35

    Folge renata mit meinem Abendgruß…@Stapsi ,was mich betrifft, u.a. konnte ich mich heute über Stunden im Forum nicht einloggen…Worried

    Allerseits einen entspannten Abend wünscht

    happyday

    Und noch ein Tipp Relaxed

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 17:47

    ich melde mich auch zum Abend, und frage Stapsi mal was ihn abhält zwischendurch mal zu schreiben, wir schreiben doch auch am Morgen und am AbendSmiley

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 18:36

    Wünsche einen friedlichen Abend und Nacht.

    Bis morgen hoffe meine Lieferung Kühl-Kombi klappt.

    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen