Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, der 14. September

  • Montag, der 14. September

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 7:57

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Thelli ist schon unterwegs, also übernehm ich heute den Weckdienst.

    Die 34. Kalenderwoche fängt an und eigentlich gehen wir dem Herbst entgegen, aber es werden dieser Tag rekordverdächtige Temperaturen erwartet. Die Welt scheint aus den Fugen geraten zu sein. jedoch wurde vorhin im Radio gemeldet, dass es 1962 im September schonmal so ein Wetterchen gab. Da darf man gespannt sein, ob dieser Rekord erreicht bzw sogar gebrochen wird. Nun ja, wir haben im Grunde genommen nix davon, für uns heißt es einfach nur: Vorwärtsleben.

    Dass dieses Vorwärtsleben nun gut über die Bühne geht, wünsch ich Euch von Herzen und

    schick liebe Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 8:48

    Hallo und schönen guten Morgen Schnuckelchen, schön dass du heute die Tür geöffnet hast und wir hereinkommen dürfen. Ja es erwarten uns zwei Sommertage mit über 30° Wärme, nah das werden wir auch aushalten, es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Oh je, Morgen früh habe ich einen Frisörtermin, zum Glück gleich um 9,00 Uhr.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch mit lieben Grüßen renataGrinningSunflowerMushroomFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 10:04

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute habe ich mir Zeit gelassen und zuerst geduscht und meine Haare gewaschen.

    Es geht mir ja nichts durch und Termine habe ich auch keine. Meine Waschmaschine läuft und was ich koche muß ich mir erst überlegen.

    Laßt es euch zum Wochenanfang gut gehen.

    paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen