Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag. der 1. Juni

  • Montag. der 1. Juni

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 9:27

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, nun bin ich doch wieder der Türöffner bei euch. Stapsi, danke für dein Betthupferl vom Sonntagabend, der Schwabe war ja wirklich sehr clever, hab wieder schön geschmunzelt.WinkDie Sonne lacht vom Himmel und es wird ein schöner 2. Feiertag werden. Lassen wir es uns richtig gut gehen.Sun With Face

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=1juni.swf&width=745&height=500

    Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningBeetleButterflyMushroom

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 9:36

    Guten Morgen ist auch mein Gruß an alleGrinning. Es ist nicht nur Pfingsten sondern auch Kindertag. Also doppelter Grund einen Ausflug zu machen.

    Ich war schon als erste da, aber mich mag man nicht. Mein Beitrag wurde nicht akzeptiert. Ich hatte ein Foto von einem Pfingstausflug aus dem Jahr 1938 eingesetzt. Speichern ging, aber senden nicht.

    Dennoch, alles Gute wünscht Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 9:57

    Das Wetter spielt heute mit.Es wird wärmer .Wir machen einen gartentag.

    Lasst es euch gut gehen .Bin dann mal wieder fort.Lg zum Pfingstmontag kommen von cordelia.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 9:59

    Guten Morgen in die Runde danke für alle Worte und Bilder

    ja Kindertag und Pfingsten wo ist die Zeit wieder ein Monat

    rum, aber nicht jammern nur klotzen .Die Sonne scheint was wollen

    mir mehr . Hellu ruh dich aus mich hat Emmi auch auf trapp gehalten

    sie rief immer Oma pomm und winke mit ihrem Finger .Bin so froh das es das kleine

    Menschlein gibt denn Allen Andern haben ihr eigenes Leben.

    Viel Spaß heute einen schönen Tag.

    MesseButterflyBirdBeetle

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juni 2020 um 10:08

    Guten Morgen!

    Allen Kindern und denen, die (wie wir) noch ein wenig Kind geblieben sind, wünsche ich einen wunderschönen Pfingst- und Kindertag. Macht was d´raus!

    Danke für das feedback zum gestrigen Hupferl mit dem schlauen Schwäbele.

    Liebe Grüße aus dem Feenland

    vom Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 15:16

    Jetzt wundert Ihr Euch, was das mit dem Test bedeuten soll. Überseht es einfach. Wir hatten soeben eine Beraterstunde, es gelingt aber nicht die Überschrift zu löschen. Alles andere an Text konnte er löschen. Auch mein Foto heute Morgen ließ sich einsetzen.

    Jetzt werde ich mich in die Sonne setzen. Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 18:42

    Hallo liebe silver, cordelia, Messe und Stapsi,

    silver du schreibt ihr konntet das Bild einsetzen, aber leider können wir es nicht sehen, schade. Nun geht auch dieser 2. Pfingstfeiertag so langsam seinem Ende entgegen. Einen angenehmen Abend wünscht euch allen renataGrinningWoman

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juni 2020 um 18:55

    Guten Abend, ihr 4 Getreuen – renata, cordelia, messe und silver.

    Der Himmel bescherte uns einen wunderschönen 2. Pfingstfeiertag und vielleicht habt ihr noch etwas über den Tagesablauf zu erzählen. Ich war nach längerer Zeit wieder einmal von den Kindern eingeladen worden, die wegen der Pandemie bisher sehr zurückhaltend waren. So verbrachten wir einen idealen Balkon-Nachmittag.

    Nun beginnt wieder die Schule. Da habe ich ein

    Betthupferl bereit:

    “Norbert, willst du dich nicht für dein Zuspätkommen entschuldigen?”

    Der Siebenjährige wirft seine Schulmappe auf die Bank und erwidert:

    “Mein Vater hat gesagt, dass es fürs Lernen nie zu spät ist!”

    —–

    So, nun seid ihr dran!

    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 19:14

    Jetzt habe ich alles gelesen und möchte noch zeigen, wo und wie ich den Tag verbrachte.Ds Foto beim Test haben wir nicht übermittelt, dafür zeige ich, wo ich heute den Tag verbrachte.

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 19:16

    Ein blumiger Abendgruß kommt von mir aus Thüringens Nachbarschaft in der Hoffnung, dass meine Fotos ( aus meinen Nachbargärten ) “sichtbar” bleiben…Thinking

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen