Startseite Foren Regionalforen Bayern Montag, der 06.04.

  • Montag, der 06.04.

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 10:22

    Guten Morgen, liebe Bayern Stübler/innen, seid Ihr hoffentlich noch alle gesund!?!?
    Heute habe ich meinen Arzt Termin beim Urologen abgesagt, bzw. auf Juni verschoben. Wenn uns die große Welle bei der Corona Infektion noch bevorsteht, muss ich ja nicht unbedingt etwas herausfordern. Was mich ärgert heute, ich wollte ein paar Überweisungen erledigen, jetzt ist von meinem TanGenerator die Batterie leer. Eine dringende Überweisung habe ich mit meinem Bankberater per Telefon erledigt, nur, wo kriege ich jetzt die passenden Batterien her? Die Geschäfte haben ja alle zu. Also muss ich doch hinaus in die Gefahr! Rossmann oder DM wurde mir empfohlen. Kann mir nicht vorstellen, dass div. Rechnungssteller auf ihr Geld warten, bis die Krise vorüber ist. :-X 🙁
    Heute scheint wieder die Sonne, genießt den Tag und bleibt gesund!
    Liebe Grüße von Reni

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen