Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 9.1.2023

  • Montag, 9.1.2023

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 14:02

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wie geht es @anneg, @Grietje, @Wiederholung? Besser? Hoffentlich! Wenn noch nicht, dann kommt noch ein Nachschlag mit guten Wünschen: Heart Eyes

  • anneg

    Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 15:08

    Guten Tag, @SFath es wird besser. Ich habe heute die Bettwäsche abgezogen, hoffe das ich mich auf eine Bessere Zeit einstellen kann. Das Gute ist wenn man zu Hause weilt, man kann sich hinlegen.@ Wiederholung ich Grüße dich,ich sende dir viele Gesundheitsgrüsse Four Leaf Clover, es hat mir gefreut von dir zu lesen. @Grietje geht es dir gut? Ich wünsche dir Gute Gesundheit, und das Corona weitergezogen ist.

    Draußen gucken die Spitzen von den Schneeglöckchen aus die Erde. Allen einen schönen Nachmittag

  • Grietje

    Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 20:06

    Guten Abend, vielen Dank für Eure lieben Grüße. Mir geht es gut. Dass mich Corona besucht hat, merke ich gar nicht. Gut, etwas Schnupfen und Husten habe ich, aber das kann ja auch eine leichte Erkältung sein. Der PCR-Test sagte aber leider: „Positiv.“ Nun genieße ich die Ruhe zuhause. Draußen hatten wir ja auch Schietwetter und ich hätte ja sowieso nicht draußen spazieren gehen wollen. Gut, dass das Telefon und Smartphone i. O. ist und man dann mit allen Bekannten usw. schnacken kann. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Passt schön auf und bleibt gesund.

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 22:14

    N´ahmd!

    Fein, von euch zweien, @anneg und @Grietje, halb- bis ganz gute Nachrichten zu lesen! Macht so weiter, bis ihr wieder gesund seid!

    Liebe Grüße reihum vom Chicken

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen