Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag 7 Juni 2021

  • Montag 7 Juni 2021

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 5:42

    Guten Morgen, ich bin wieder zu Hause, die Zeit in Arendsee war zu kurz. Meine Enkelin hat alle meine Blumen gegossen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine Bohnen im Kübel haben auch das Licht der Welt erblickt, ich werde mir noch Pflücksalat besorgen, eine gute Beilage zum Essen. Die Zeitung ist voll mit was die Menschen Wochenende unternommen haben. Alle möchten etwas erleben, mit Abstand sei es gekönnt. Hier einige RegentropfenUmbrella2

  • hibiscus

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 10:04

    Guten Morgen,

    @anneg, am Arendsee muss es sehr schön sein! Konntest du das Wochenende bei Sonnenschein genießen? Bei mir war es mehr oder weniger verregnet und mein Hamburger Besuch war ein bisschen enttäuscht, da dort am Sonnabend strahlender Sonnenschein war. Meine Enkelin stört das Wetter nicht – bei Oma ist es immer schön. Und jedes Mal wird ein kleiner Besuch bei meiner Nachbarin unternommen, denn die hat ein “Süßigkeitszimmer”!Smile

    @Fritz.the.Cat, dein “besonderes” Erlebnis erschreckt mich. Leider habe ich auch einige Vorurteile…

    Eine gute Woche ohne negative Vorkommnisse wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 11:48

    Moin NiSa´s und umzu!

    @hibiscus, ein “Süssigkeitszimmer” …Joyja klar muss man da hin!

    @Fritz.the.Cat, dito!

    @anneg, hört sich doch gut an, was du von eurem Wochenenddomizil berichtest.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen