Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 5.2.24

  • Montag, 5.2.24

     SFath antwortete vor 2 Monate, 1 Woche 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Yossarian

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 9:09

    Moin. Windig mit heftigen Böen heute, aber wenigstens regnet es gerade nicht. Ich wollte gleich los zum Fitnessstudio, aber das Fahrrad lasse ich ich wohl im Keller. Bei Böen bis 70 km/h kann man leicht mal rückwärts fahren. Andererseits hätte es den Vorteil, dass ich mir die Runde zum Aufwärmen auf dem Ergometer sparen könnte. Es gibt kaum etwas Blöderes, als auf so einem Teil zu strampeln, ohne dabei einen Millimeter vorwärts zu kommen.

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 11:59

    Moin @Yossarian, moin NiSa´s und umzu!

    Mach auf dem Ergometer die Augen zu und das Kopfkino an.GrinningDann kannst du imaginär durch eine schöne Gegend strampeln.

    Wetter… seit vorgestern stürmt es ohne Unterbrechung. Und das geht seit 2 Jahren immer wieder so. Wir sind zwar Wind, auch mal Sturm, gewohnt, aber nicht in der Häufigkeit.

    Kammer nix macha, tragen wir es mit Fassung – oder so.

    Liebe Grüße reihum vom inhäusig bleibenden Chicken

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen