Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 30.01.2023

  • Montag, 30.01.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 7:41

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Eine neue Woche beginnt und der Januar geht zu Ende! Bei uns liegt nur noch etwas Schnee auf den Dächern, aber es „sieht“ nach kalt aus!!!!

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und passt auf Euch auf!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 9:38

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    bei uns liegt zwar kein Schnee, aber es regnet und stürmisch ist es auch.Umbrella

    Ja der Winter hat uns voll im Griff.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Montag, passt gut auf euch auf.

    Liebe Grüße sendet euch renataWomanFrog

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 10:15

    Guten Morgen.

    Heute ist es gerade nicht so grau wie gestern, vielleicht zeigt sich noch die Sonne. Gerade pfeift ein Wind um unser Häusle, ich glaube es wird recht frisch vor der Türe sein.

    Meine Waschmaschine läuft und der normale Montag kann anfangen.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen