Startseite Foren Regionalforen Bayern Montag

  • Montag

      antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Januar 2020 um 8:59

    Wieder beginnt eine neue Woche und ich wünsche allen die hier lesen einen guten Start.
    Keiner weiß was auf uns zukommt, aber ich hoffe nix Schlechtes.
    Das wünscht Euch
    Eure Eva

  • Reni747

    Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 13:15

    Hallo Eva, Danke, auch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Das Neueste vom Wetter :-), Hurra, die Sonne scheint! Da macht doch gleich alles viel mehr Spaß.
    Der Besuch gestern bei meiner Schwester war nicht sehr aufbauend. Sie hat es gefroren, traut sich aber anscheinend nix zu sagen. Hatte einen dünne Jogging Hose und Söckchen an, und die gehörten nicht ihr. Hab einen Hausschuh und einen Straßenschuh vermisst, die hatte eine Pflegerin 3 Zimmer weiter stehen sehen. Ich weiß nicht, ob die meine Schwester dorthin gebracht hat, oder ob sie einer anderen Bewohnerin gefallen haben. Fenster war Mittags noch immer gekippt, im Bad kein Handtuch zum Hände abtrocknen. Momentan bin ich nicht so angetan! Es hing zwar ein Zettel innen an der Zimmertüre, da ich die drei Sachen schon mal angesprochen hatte, aber anscheinend ging der keinen etwas an. Mal schauen, wie es morgen ist.

    Für heute lieb Grüße an alle, die hier lesen von Reni

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen