Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 3. Mai

  • Montag, 3. Mai

     Thelli antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 7:13

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Die Sonne zeigt sich heute mal wieder, nachdem es bei uns gestern neben Regen sogar noch einen Hagelschauer gab. Hoffentlich zeigt sich der Frühling jetzt mal von der richtigen Seite!

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 9:21

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    will nur kurz mal ein Lebenszeichen von mir geben, bei mir gehts grad e weng ungut zu, innen und außen, wird aber bestimmt bald wieder besser.

    Mein Sohn hätte Geburtstag gehabt und alle guten Bekannten waren auf dem Friedhof und haben mit Sekt quasi auf Ihn angestoßen, so wäre er dadurch bei ihnen und in ihrer Mitte. Und die beiden Enkelinnen haben sich was zum essen geholt und sind damit allein zu ihrem Papa ans Grab und erst dort gegessen. Es hat mit einfach zerissen….

    Meine Tochter hat mir erklärt, dass man so einer Person wieder ganz nah sein kann. Es ist eine andere Generation.

    Habt eine gute Zeit, bis ich mich erholt habt.

    Schnuckele

  • Mollie

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 9:30

    Guten Morgen zusammen. Schnuckelchen ich drück dich ganz fest. Ich glaube es gibt für Eltern nichts schlimmeres als einem Kinden ins Grab zu schauen. Viel, viel Kraft dir und der ganzen Familie.

    LG Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 9:42

    Guten Morgen Thelli, Mollie und Schnuckelchen,

    kommt alle so gut wie möglich in die neue Woche. Liebe Gedanken sende ich dir Schnuckelchen, ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft.

    Es grüßt euch alle renataWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 10:25

    Einen schönen guten Morgen und Wochenanfang.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, und vor allen Dingen bleibt gesund.

    Schnuckele Dir wünsche ich viel Kraft und dass es Dir bald ein wenig besser geht. Es dauert immer recht lange bis der Schmerz erträglicher wird.

    Gruß paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 11:37

    Schnuckele, für Dich eine kleine Anmerkung: In Weißrussland ist an jedem Grab ein Tisch mit einer Bank und die Angehörigen fahren immer zum Grab um mit ihren Lieben beim Essen vereint zu sein. Also ist die Aktion Deiner Enkelinnen gar nicht so abwägig. Ich schicke Dir ganz besonders liebe Grüße.

    Thelli

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen