Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 29.04.2024

  • Montag, 29.04.2024

     Becco antwortete vor 2 Wochen, 1 Tag 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    29. April 2024 um 6:23

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSun With Face… da ich am Wochenende ehrenamtlich gearbeitet habe, geht’s heute zum Entspannen in Thermalbad… Woman SwimmingIsland

  • Becco

    Teilnehmer
    29. April 2024 um 6:48

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    @Anele

    Recht hast Du! Viel Spaß!

    Mein Tagesplan ist: Erstmal in Ruhe alles angehen lassen, noch ein bisschen auf der Terrasse zu sitzen und die Seele baumeln lassen. Wenn der Seele schlecht ist vom Baumeln, dann wird die Küche aufgeräumt, der Wocheneinkauf erledigt und der Rest der Hausarbeit. Mittag gibt´s dann angebräunten Leberkäs mit Ei und Kartoffelbrei.

    Dann bleibt mir für heute Morgen nur, Euch ALLEN einen guten Start in die neue Woche und in jeder Beziehung sonnigen Montag zu wünschen! GlG, Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    29. April 2024 um 7:13

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    @Anele ich würde gleich mitgehen. Ein paar Stunden im Thermalbad wirken Wunder!

    @Becco ich hoffe, Deine Seele hat das Baumeln gut verkraftet. 😂 Ich bin erst beim Frühstück, dann kommt die Laufrunde, heute hoffentlich bei Sonne pur und dann kommt die Hausarbeit. Zum Mittagessen gibt es Spargel und dann habe ich um 14:00 Uhr einen Termin beim Zahnarzt. Es wird ein Zahn gezogen ja und da muss ich mich erst mal seelisch drauf einstellen. Meine liebevolle und behutsame Pflege hat nichts genützt, er muss raus!

    So das wäre also mein Wochenstart. Euch wünsche ich einen angenehmeren! Macht‘s gut!

    Grüßle, Elli

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. April 2024 um 10:22

    Hallo guten Morgen.

    Heute läuft es nicht so richtig, ich mache lauter kleine Arbeiten und das gibt kein Stück. Aber einiges muß getan werden und kostet mehr Zeit.

    Habt einen schönen Wochenanfang, bei was auch immer und laßt es euch gut gehen.

    Die Sonne überlegt sich auch noch ob sie heute hinter den Wolken vorkommt.

    Lieben Gruß paula

  • Gitti82

    Teilnehmer
    29. April 2024 um 10:24

    Hallo Zusammen, ich wünsche Euch einen fröhlichen Wochenstart. Thermalbad könnte mir auch gefallen, hier gibts ja einige in denen ich auch schon war. Nun ists mir zu umständlich bis ich im Thermal-Bad und dann im Wasser bin Cry,…. da wärs dann leicht Woman Playing Water Polo

    Grüßle Gitti 👩‍🦰

  • realo

    Teilnehmer
    29. April 2024 um 12:04

    Hallo, ich finde, der Montag hat etwas Besonderes. Er ist geschäftig, war früh beim Nierenarzt ein Rezept abholen, gleich nebendran im großen Supermarkt einkaufen, beim Feneberg die Rabattmarken einlösen und beim Fleischer, da gibt es nur montags frische Rinderleber für den Nachschub von Vitamin B12 und schon ist Intervallfasten wieder vorbei.

    Was das Thermalbad angeht, ohne Frage eine Entspannung und Erholung, mache so etwas Ähnliches jeden Sonntag, nenne es Wellnessprogramm, ein heißes Bad mit Zusätzen mehrere Stunden lang. Habe Buch, Zeitung, Tablett und Telefon dabei.

  • Becco

    Teilnehmer
    29. April 2024 um 16:34

    @Thelli

    Hoffentlich geht es Dir nach dem ZA gut!?

    @pau45laD

    Kenn ich nur zu gut, man bekommt das Gefühl, nix geschafft zu haben, obwohl es gar nicht so ist.

    War heute einkaufen, in der Apo für E. und die Medikamente auch gleich noch vorbeigebracht, was sich immer schwierig gestaltet, weil es so gut wie keine freien Parkplätze gibt. Kein Wunder, die Straße ist zentrumsnah, da parken viele, die im Zentrum beschäftigt sind, weil kostenlos. Dann habe ich noch ein bisschen rumgenäht und festgestellt, dass ich bei dieser Arbeit etwas sorgfältiger arbeiten muss, was z.B. das Abstecken und Heften angeht, denn so gut bin ich nicht, dass es ordentlich wird, wenn ich einfach darauf los nähe. Vielleicht mache ich mir noch einen Wine Glass auf, wenn ja, dann trinke ich auf Euer Wohl, cheerio!

    Wünsche Euch ALLEN einen schönen, gemütlichen und schmerzfreien Abend! GlG, Gabi

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen