Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 28. September

  • Montag, 28. September

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 8:40

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Ab heute beginnt für mich der Winterschlaf. Bin eben erst aufgewacht. Das Wetter ist nass, noch kein Frost – eher Frust! Habt einen guten Tag. Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:02

    Guten Morgen Wiederholung, Palmstroem und Niedersachsen. Ja Palmstroem ich hatte hier auch schon vorbeigeschaut aber Wiederholung ist ja im Winterschlaf getreten, also bin ich leise wieder weg. Ich werde heute mein zweiten Socken anfangen zu stricken, ein hatte ich in der Reha gestrickt. Diesmal werde ich die Socken für mich nehmen, sonst habe ich sie immer verschenkt. Hier ist alles grau und nass, meine Blumen strahlen in voller Kraft.

  • klabu

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 10:01

    Moin Nisas und Leser, grüße euch drei Frühsportler schon mal, allen Nordlichtern einen angenehmen Wochenstart.
    Hier ist’s standardmäßig abgelaufen für Montagmorgen – u.a. Waschmaschine, Tel. mit Töchterchen in By. So so @Wiederholung , der Winterschlaf steht an? Dann werde ich mich langsam auch einrichten in meiner HöhleSlight Smile.
    Hab noch ‘n Plattschnack:

    Unwennt Arbeit sett Quesen.
    Ungewohnte Arbeit verursacht Blasen.
    (Leicht spöttisch bei Klagen über Beschwerden bei körperlicher Arbeit.)

    Gruß aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 10:48

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, dabei hatte ich dir einfach gewünscht, auch mal länger zu schlafen, denn was will man mitten in der dunklen Nacht schon auf? Nachdem ich gestern mein dickes Federbett eingezogen hatte, mußte ich mich heute morgen auch überwinden, die warme Kuschelhöhle zu verlassen. Die Vorfreude auf den Kaffee gab dann den Ausschlag. Yum

    klabu, unwennt Beschäftigung habe ich heute auch vor, aber Blasen wird sie nicht hinterlassen. anneg, die warmen Socken wirst du auch mal selbst brauchen können.

    Macht euch trotz trübem Wetter den Tag schön.

  • Grietje

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 11:07

    Guten Morgen,

    ja, auch ich habe heute mal lange geschlafen und wurde erst um 7.00 Uhr durch das Weinen der Kinder vorm Kindergarten geweckt. Sie wollten sich wohl nicht von der Mama verabschieden.

    Ein laut pfeifender Postbote kam dann auch noch vorbei und ich bin dann aufgestanden.Laughing

    So, was machen wir denn heute? Körperliche Arbeit? Gestern habe ich alle Sommerklamotten in einen anderen Schrank gelegt und die Wintersachen hervorgeholt und kontrolliert. Bügeln ist also heute dran.

    Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Wochenanfang.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 11:19

    Ach Grietje, bügeln gehört mit zu den anstrengendsten Arbeiten im Haushalt. PersevereSachen, die gebügelt werden müßten, habe ich keine mehr. Nur mein Gesicht könnte evtl. mal ein Bügeleisen vertragen, ich trau mich aber nicht ran.Worried

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen