Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 28. März 2022

  • Montag, 28. März 2022

     Wiederholung antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. März 2022 um 8:28

    Guten Morgen, ihr Lieben, bin mal wieder zu Hause. Ich war zwei Wochen im Krankenhaus. Meine Gallensteine haben sich auf den Weg durch meinen Körper gemacht und sind im Gallengang stecken geblieben. Es wurde viel mit mir aufgestellt und am 7. April muss ich wieder ins Krankenhaus. Dann wird mir die Galle rausgenommen. Ich freue mich darauf, dann werde ich nicht mehr so starke Schmerzen haben. Ich wünsche euch allen einen guten Tag! Bärbel

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    28. März 2022 um 9:04

    liebe bärbel, das kann ich nachvollziehen, mein schwiegertöchti hatte früher ähnliche probleme, seitdem die galle raus ist, ist alles gut.

    alles gute für dich – und entschuldigt die kleinschreibung,ich bin iimer noch am tablet in fremder ungewohnter umgebung (oberpfalz),,,,, ricarda

  • SFath

    Teilnehmer
    28. März 2022 um 11:27

    Moin NiSa´s und umzu!

    Moin Bärbel @Wiederholung!RelaxedSchön dich zu “sehen”, denn wohl nicht nur ich habe dich vermißt!

    Dann sei dir bis zum 7. April zumindest eine schmerzfreie Zeit gewünscht!V

  • anneg

    Teilnehmer
    28. März 2022 um 13:23

    Hallo@Wiederholung, schön etwas von dir zu hören. Du fehlst ….überhaupt der erste Morgengruss von dir war eine schöne Sache. Alles Gute für die OP, ohne Galle geht es auch.

    Heute Nachmittag Sonne, aber frisch.

  • klabu

    Teilnehmer
    28. März 2022 um 18:18

    Moin Nisas und Leser, grüße euch.
    @Wiederholung , eigentlich sehr schön, wieder mal einen Gruß von dir zu lesen, aber was du da berichtest, ist es ganz und gar nicht.
    Dass du dich aufs KH freust, klingt ja fast makaber, aus dem Grund jedoch kann das wohl jeder allzu gut verstehen. Es sei dir gewünscht, erträglich den Termin zu erreichen und dann einen erfolgreichen Eingriff, gute Heilung und anschließend wieder mehr Lebensfreude.
    Zwar hat der gute Herr Schiller irgendwo geschrieben: Der Schmerz ist Leben. Aber Schmerzlosigkeit ist es auch – und macht mehr Freude.
    Die wünschen wir dir und hoffen, dich dann wieder hier zu lesen.
    Gruß aus der Südheide. -k

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. März 2022 um 19:29

    Den guten Wünschen @ Wiederholung schliesse ich mich gerne an. Die Freude auf’s KH kann ich sehr gut nachvollziehen, da nach 3-monatiger Humpelei unter Schmerzen im rechten Knie, erst kürzlich ein Termin für die Meniskus-OP frei wurde. Die Heilung schreitet gut voran und ich kann auch bald wieder länger Gassi gehen… 😅🐕‍🦺

    In diesem Sinne, alles Gute reihum… 👍

  • Grietje

    Teilnehmer
    28. März 2022 um 21:03

    Guten Abend NiSa’s und um zu,

    hallo Bärbel, na, da hast Du ja eine aufregende Zeit hinter Dir. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich lassen Dich die Schmerzen in Ruhe. Ich hatte Dich hier auch schon vermisst und dachte, dass ich nicht aufgepasst hätte und Du evtl. schon über den Grund Deines Wegbleibens geschrieben hättest. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst und Du nach der OP schmerzlos bist.

    Weil ich jetzt schon müde müde bin, krabbele gleich ins Bett und wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. März 2022 um 19:07

    Vielen Dank für eure lieben Antworten. Alle Bekannten, bei denen die Galle raus ist, berichteten mir von Schmerzfreiheit nach der OP. Das wünsche ich dir auch, Cocco.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen