Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 28.09.

  • Montag, 28.09.

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 7:25

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Eine neue Woche beginnt! War alles so, wie gewünscht? Nun beginnt wieder eine neue Woche. Mal sehen, was sie im Gepäck hat.

    Wir machen heute nach unserer Laufrunde einen Einkaufs-Ausflug! Das restliche Geld des Monats muss unter die Leute gebracht werden! Flushed

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenbeginn und lasst es Euch gut gehen! Bis morgen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 7:37

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Die gute Nachricht zuerst: Mein Besuch war gestern da und es ist auch gut gelaufen. Ganz langsam geht es bei uns aufwärts. Rückfälle müssen wir eben hinnehmen. Jetzt sind noch die finanziellen Angelegenheiten zu regeln. Durch die besondere Situation, vor Allem in der Vergangenheit in France, gestaltet sich alles schwierig und schleppend. Und jedes Land in Europa hat ja auch andere Vorgaben.

    Und nun guck ich mal, was noch so anliegt. Da draußen ist es sehr neblig und man brauch bestimmt etwas länger Licht. Es isch wie’s isch, wir nehmen es wie’s kommt. Hätten wir überhaupt eine andere Wahl?

    Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:08

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, ja was wird uns die neue Woche wohl bringen, hoffentlich erfreuliches.GrinningIst doch schön Schnuckelchen, dass euer Familientreffen gut verlaufen ist. Es wird immer wieder gute und weniger gute Tage geben. Ich wünsche uns allen einen guten Start in die 40. Kalenderwoche, mit lieben Grüßen von renataGrinningChipmunkFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 10:18

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch ich wünsche euch einen schöne Woche, warten wir ab was kommt.

    Heute habe ich mal angefangen und hatte auch Lust einige Sommer T-Shirt zu sortieren, um Platz zu haben für wärmere Schlafanzüge. Weil ich mich nicht mehr so strecken will, legte ich verschiedenes nach unten. Jetzt muß man halt langsam einiges umsortieren. Und ich mache es wenn es mir gerade einfällt.

    Die Sonne scheint und es ist frisch, da kann ich später vielleicht meine große Tischdecke raus hängen. Die Waschmaschine läuft gerade.

    Schnuckele, es wird noch eine lange Zeit dauern bis Du vieles besser ertragen und annehmen kannst. Das ist normal und laß Dir die Zeit dazu.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen