Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 26. September 2022

  • Montag, 26. September 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. September 2022 um 7:19

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Wir sind gestern wohlbehalten aus einem wunderschönen Urlaub mit herrlichem Wetter zurückgekehrt. Leider hatten wir in unserer Ferienwohnung eine miserable WLAN-Verbindung, sodass ich weder lesen, geschweige denn mich hier einloggen konnte. Also habe ich gestern nach unserer Rückkehr erst mal nachgelesen, damit ich auf dem Laufenden bin.

    Auf der Hinfahrt standen wir auf dem Fernpass 2 Stunden im Stau. Aber die Aussicht auf eine schöne Urlaubswoche hat uns das nicht besonders aufgeregt. Die Rückreise verlief dafür fast staufrei!

    So ein Urlaub ist schon schön, aber ich gehe immer gerne wieder nach Hause und eine Woche reicht mir!

    Frisch gestärkt und erholt geht es an die Arbeit. Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren. Heute muss ich erst mal wieder zur Physio, aber dann läuft es wieder ganz normal!

    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Zieht Euch warm an, es ist ganz schön frisch draußen. In Südtirol hatten wir bis zu 25 Grad, allerdings in der Nacht war es auch kalt!

    Macht‘s gut und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2022 um 9:17

    Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,

    ihr seid wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück und Thelli, du bist voller Schaffenskraft.

    Lass es trotzdem langsam angehen, damit die Erholung noch etwas anhält.

    Kommt alle gut in und durch den Montag, mit lieben Grüßen von renataBirdHedgehogBeetle

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    26. September 2022 um 9:47

    Einen schönen guten Morgen.

    Thelli schön dass du wieder da bist, und dein Urlaub schön war.

    Und wie Renata schreibt überarbeite dich nicht gleich, gehe alles langsam an. Auch bei mir läuft die Waschmaschine, und wenn ich an die Zeit ohne danke bin ich froh dass es eine gibt.

    Viel vor habe ich heute nicht, ich sollte nur mal nach neuen Winterstiefel suchen. Weil an meinen alten Stiefeln ist keine rutschfeste Sohle mehr drauf, und die habe ich schon bestimmt 20 Jahre. Aber ich konnte damit immer gut gehen, und sehr warm waren die auch.

    Habt einen schönen Wochenanfang in alle Richtungen. Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen