Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 26. Oktober

  • Montag, 26. Oktober

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 6:56

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ja, eine neue Woche beginnt. Noch ist es bei uns trocken, aber es soll ja den ganzen Tag regnen. Da werde ich wohl mit Schirm eine verkürzte Runde drehen. Warten wir‘s ab. Wir haben ja gestern bei herrlichen Temperaturen, mit Sonnenschein ☀️ und herrlicher Herbstfärbung schon „vorgschafft“!

    Schnuckele, ich wünsche Dir bei der Heizungsaktion gute Nerven. Wir haben ja seit Mai eine Wärmepumpe, mit der wir – bis jetzt – sehr zufrieden sind. Mal sehen wie es wird, wenn es mal so richtig knackig kalt wird. Aber wir haben ja dann noch unseren Kachelofen. Wir haben ja die staatliche Förderung genossen, sodass es finanziell kein so arg großes Loch in den Geldbeutel gerissen hat.

    Paula, ich hoffe bei Dir geht es gesundheitlich aufwärts und Renata, Du hast Deinen Rücken hoffentlich auch wieder „im Griff“.

    So, nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenbeginn. Macht‘s gut, bis morgen dann!

    Grüßle vom trüben Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 9:18

    Guten Morgen, Thelli,

    danke, für die guten Nerven, die brauch ich im Moment auch, nicht nur wg der Heizung, dafür gibt es bestimmt eine Lösung und ich glaub, die hab ich gefunden, zumindest was meinen Geldbeutel betrifft.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Habt alle einen angenehmen Wochenstart und allen, denen es grad nicht so gut geht, wünsch ich eine schnelle Besserung.

    Liebe Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 9:39

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, guten Erfolg für deine Lösung mit der Heizung Schnuckelchen.Grinning Nur gut dass ich das schöne Herbtwetter am Sonntag genutzt habe, denn nun ist hier der RegenUmbrellaangekommen. Thelli, ich muss mich viel bewegen, damit ich die Rückenbeschwerden in den Griff bekomme. Paula, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Kommt alle so gut wie möglich in die neue Woche.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataMushroomMaple LeafBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 10:59

    Hallo, einen schönen Wochenanfang.

    Mir geht es durchwachsen mal , mal so. Vor allem mein Kreislauf macht als Probleme einmal hoch und dann sehr niedrig. und ich kann immer noch nicht richtig mein Gleichgewicht halten. Und das liegen immer auf der Seite ist nicht einfach. Heute war um 3 Uhr die Nacht zu Ende.

    Essen mag ich oft auch nicht viel und ich vertrage wenig.

    Es dauert halt alles und ich brauche viel Zeit.

    Darum bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.

    paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen