Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 26. Juni 2023

• Montag, 26. Juni 2023

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 6:37

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Eine neue Woche beginnt, es ist die letzte Juni-Woche. Mal sehen, was sie uns wettermäßig bringt.

Für heute sind die üblichen Arbeiten zum Wochenbeginn angesagt, vielleicht muss ich auch noch zu meiner „neuen“ Arbeitsstelle.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und kommt gut durch den Montag!

Grüßle, Thelli

• renata21

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 8:55

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

kommt alle gut in den Montag, den letzten im Juni 23.

Frohes Schaffen wünscht allerseits renataSunflower

• Gitti82

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 9:18

Guten Morgen zusammen, ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und Verlauf.

@Thelli was verstehst Du unter neuer Arbeitsstelle?? Gestern war ich nicht da, war auf einer Geburtstagsfeier. Grüßle Gitti Relaxed

• Momo37

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 10:25

Guten Morgen ihr lieben BaWüler , ich lese ja immer mal bei euch mitWinkin alter Verbundenheit-aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen Dizzy Face

schön, daß @Gitti82 bei euch nun mitschreibt

und da mußt ich heute schmunzelnJoy

“war auf einer Geburtstagsfeier. Grüßle Gitti”

Herrlich

Gitti hatte gestern selbst Geburtstag ! Bouquet

liebe Grüße Momo

• pau45la

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 10:42

Guten Morgen.

Thelli, Renata, Gitti und Momo, sowie noch Kommende.

Gitti, Dir nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Glück.

Ich war jetzt gut 1,5 Stunden in meinem Blumengarten um Unkraut zu zopfen. Man sollte nicht glauben es wächst halt immer, auch wenn andere Pflanzen fast vertrocknen. Und Risse sind im Garten, da muß ich auf Regen warten um den Boden zu lockern.

Habt einen schönen Wochenanfang. Gruß paula

• Thelli

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 11:27

Liebe Gitti, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und ein zufriedenes, glückliches neues Lebensjahr, das wünsche ich Dir von Herzen.

Und damit wir Deinen Geburtstag nicht verschlafen, ist er bereits notiert!

Mein letzter Chef ist doch im März überraschend gestorben und da bin ich jetzt bei seiner Frau „angestellt“, um ihr bei den anstehenden Arbeiten, vorwiegend PC, beizustehen. Es ist bis jetzt noch 1 x pro Woche, wird aber hoffentlich in nächster Zeit weniger werden und irgendwann ist es dann vorbei. Dann ist alles so gerichtet, dass sie es selbst auf die Reihe kriegt! Aber im Moment sind auch die Gespräche wichtig, das merke ich reihum bei allen Bekannten, die ihren Partner verloren haben und mit dem Alleinsein fertig werden müssen.

So, jetzt muss ich mich noch aufhübschen (sofern das überhaupt noch möglich ist Joy) und dann werde ich mich auf den Weg machen!

Grüßle reihum!

• renata21

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 12:36

Hallo liebe @Gitti82,

auch von mir kommen herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.

Eine große Portion Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen mögen dir zur Seite stehen.

Es grüßt dich renataFour Leaf CloverMushroomBouquet

• Gitti82

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 18:31

Hallo @all ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Glückwünsche und gebe

eine Runde aus.

Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen