Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 26. Juli

  • Montag, 26. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 6:57

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Eine neue Woche beginnt und ich hoffe, ihr konntet alle das Wochenende genießen. Als Rentner hat man eigentlich nur Arzttermine, so auch ich heute. Es kommt halt immer was 😟 ob es einem passt oder nicht.

    Ich wünsche einen guten Wochenstart und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 10:02

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Woche hat begonnen mal sehen was sie uns bringt. Thelli das stimmt es kommen viele Arztermine zusammen und ich schiebe sie immer vor mir her. Dann kommt mal alles zusammen und es sind in einer Woche gleich mehrere Termine fällig.

    Habt eine schöne Woche.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 11:34

    Hallo Thelli und Paula, ich komme auch noch zu euch, um allen einen guten Wochenbeginn zu wünschen. Bei uns wurde für heute auch wieder heftiger Regen angesagt, deshalb war ich schon morgens unterwegs.

    Kommt alle gut durch die letzte Woche im Juli, mit kleinen Glücksmomenten die das Leben schöner machen.Blush Es grüßt euch renataWomanBlossom

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen