Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 26. Juli

  • Montag, 26. Juli

     Bellamarta antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 8:56

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Anneg, du bist hoffentlich wieder gesund?

    Hier ist schöner Sonnenschein. Irgendwie fühle ich mich allein. Käthe ist immer noch im Urlaub, meine Tochter mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Mein Sohn hilft ihr dabei.

    Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 11:33

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Wiederholung Bärbel, dann leiste ich dir mal Gesellschaft. Manchmal ist es eben so, dass die Kinder vorübergehend keine Zeit haben, weil anderes Vorrang hat. Danach wird es dann wieder anders.Blush

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 11:54

    Moin!

    Wir hatten einige Tage kein Internet. Das war gut und entspannt. Die Kinder sind in Urlaub, die Einen zum Bodensee, die Anderen nach Usedom, die Andere nach Augsburg zur Buchlesung. Ich brauchte MEINE Ruhe nach dem Befund beim Augenarzt, der mich operiert hat.

    Wir haben Johannisbeeren gepflückt und ich habe Marmelade gekocht. Neues Rezept mit Zimt u. Lorbeer. Dr. Oetker hatte wieder was Neues. Bleib im Land und mach das Nächstliegende….lecker.

    Nun fängt die Woche neu an.

    BellaSunny

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 12:12

    Unser Nachbarort Kaltenkirchen war heute Morgen unter Wasser, unser Ort nicht.

  • anneg

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 15:42

    Guten Tag, @Wiederholung heute geht es mir besser, musste zum Hautarzt zur Kontrolle es ist kein neuer Krebs dazu gekommen ich war wie befreit. Die Kinder haben ihre eigene Intressen und Termine aber wenn man sie braucht sind sie da. Ich lese im Moment ein Buch, es handelt über Ostpreussen es gefällt mir gut. Das ist Entspannnung, hoffe das dann auch mein Blutdruck wieder Normal wird. Schönen Nachmittag.

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 16:04

    @anneg, das ist doch mal eine, nein zwei erfreuliche Nachrichten! ThumbsupThumbsup

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 20:43

    @anneg Wenn du die Ungewissheit nicht mehr hast, kannst du dich durch das Lesen gut ablenken.

    Ich kann im Moment nicht gut lesen. In 6 Wo muss ich zur Kontrolle. Da muss ich die Entfernung zwischen Buch und Auge wissen. Das wird bei mir schwierig. Ich selbst bin erst vor Kurzen darauf gekommen, daß meine Brillen falsch eingestellt sind.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.