Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 26. April

  • Montag, 26. April

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. April 2021 um 7:10

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Eine neue Woche beginnt, beginnen wir sie mit dem Gefühl, dass es gut wird! Das Wetter zeigt sich auch von der guten Seite, zwar noch etwas frisch, aber die Sonne scheint vom blauen Himmel.

    Schnuckele, Dir wünsche ich für diese Tage ganz viel Kraft. Es kommen auch wieder bessere Tage!

    Paula, freu Dich einfach auf Deine neue Dusche. Das ganze Chaos nimmt irgendwann ein Ende. Wir haben auch die Badewanne entfernt und haben eine wunderschöne, begehbare Dusche an der wir uns schon beim Anblick freuen!

    So wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und kommt gut durch den Tag.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. April 2021 um 9:11

    Guten Morgen.

    Bei mir scheint auch die Sonne, da sieht der Tag gleich freundlicher aus.

    Thelli du hast recht, um eine neue Dusche einzubauen muß halt einiges an Vorarbeit getan werden. Wir haben von unseren zwei Waschbecken eines entfernt und müssen an der Wand einen kleinen Vorbau entfernen den wir als Ablage gemauert hatten. Da muß noch einiges davon raus, sonst wird der Platz zu knapp. Die Arbeit muß in kauf genommen werden und mein Mann will alles selbst machen was er kann. Es ist so wir sind älter geworden und da ist ein ebener Zugang zum Duschen gut. Es wird schon werden.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  pau45la bearbeitet.
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. April 2021 um 9:40

    Guten Morgen ihr Lieben. Mit einer begehbaren Dusche beschäftigte ich mich schon länger. Ich wohne aber im ersten Stock, da müsste wahrscheinlich von oben her ein völlig neuer Abfluss bis in den Keller gelegt werden. Und dort in den hauptabfluss. Sehr aufwändig.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich reihum und schicke herzliche Grüße nach Überall

  • renata21

    Teilnehmer
    26. April 2021 um 12:59

    Hallo Thelli, Paula und Schnuckelchen, nur gut dass bei mir 2005 das Bad umgebaut wurde und ich eine Dusche bekam, denn irgendwann trifft es uns alle, dass es schwierig wird in die Badewanne zu steigen. Langes Telefonat mit meinem Sohn geführt, da er heute Geburtstag hat.Blush

    Schnuckelchen, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Einen schönen restlichen Montag wünscht euch allen renataSunflowerWoman

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen