Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 22. Februar 2021

  • Montag, 22. Februar 2021

     SFath antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 7:16

    Guten Morgen am Montag, liebe Niedersachsen und Mitleser. Die Autodächer sind weiß gefroren. Es ist wohl doch wieder etwas kälter als am Wochenende. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 9:50

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung und wünsche dir wie allen hier einen gelungenen Wochenstart. Gerade gelesen:

    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

    (Ralph Waldo Emerson)

    Da die Kontaktmöglichkeiten sich ja sehr in Grenzen halten, werde ich wohl selber ran müssen.
    Aber das wird schon klappen. erst wird getrödelt und dann klappts doch. (Kenne mich ja schon lange genug und wir kommen ganz gut klar miteinander.) Slight Smile

    Schönen Tag allerseits. Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 11:37

    Moin NiSa´s und umzu!

    @klabu, im Moment können wir uns das Trödeln doch leisten, denn wir haben ja den ganzen Tag Zeit.RoflNur gut, wenn man mit sich dabei ganz gut klarkommt.Relaxed Bevor ich meinen Blutdruck nicht geweckt habe, also mittels Kaffee-Infusion, passiert hier auch nicht viel.Wink

    Heute werden wir das schöne Wetter aber geniessen, oder?

  • anneg

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 13:15

    Guten Tag liebe Mitleser, @SFath das stimmt es hetzt uns keiner, wie haben Zeit ohne Ende. Ich bin heute dass erstmal Auto gefahren, nach ein halben Jahr. Es bedeutet für mich Freiheit. Draußen das schönste Wetter, die Sonne lacht. Ich gehe nachher im Garten da gibt es noch etwas zu Tun.. Habt einen schönen Nachmittag.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 17:06

    Ich geniesse das Fahrradfahren Bike

  • hibiscus

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 17:07

    Guten Abend,

    als ich heute Morgen nach draußen ging, umgaukelte mich als erstes ein Zitronenfalter. Das bewirkte so gute Laune bei mir, dass ich gar nicht so wie sonst oft herumgetrödelt, sondern mich im Garten nützlich gemacht habe. Natürlich dann die Mittagspause auf der Terrasse verbracht. Obwohl die Sonne heute verschleiert ist (ist das schon der angekündigte Saharastaub?), war es angenehm warm. Jetzt habe ich mir den Feierabend so richtig verdient!Grinning

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 17:17

    @hibiscus, so schön wie in den vergangenen beiden Tagen wird es nicht, aber angenehm trotzdem. Rausgehen, oder radeln, sollte man trotzdem. Grinning

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.