Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag 22.03.2021

  • Montag 22.03.2021

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 6:56

    Ich wünsche einen guten Morgen, heute ist es nicht so kalt also kann ich meine Hornveilchen pflanzen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Hier noch mal ein Bild, gestern hatte uns Grietje ein Frühlingsbild gesendet. @ Grietje dein Bild sehr schön”Danke”

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 8:24

    Guten Morgen anneg, Niedersachsen und Mitleser.

    Bin inzwischen aus meiner Einsamkeit erlöst worden. Bei mir funktionierte nichts! Telefon, Internet, Handy……alles tot seit einer Woche. Gestern war mein Sohn hier und hat es repariert. Das Wetter sieht auch hier sehr schön aus. Habt einen wundervollen Tag! Bärbel

  • hibiscus

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 9:49

    Guten Morgen,

    das ist ja unglaublich, Bärbel. Hier haben sich alle große Sorgen gemacht und werden froh sein, dass es bei dir nur um technische Probleme ging. Ohne diese Errungenschaften und dann körperlich eingeschränkt ist die derzeitige Lage sicher schwer zu ertragen. Schön, dass du nun wieder hier teilnehmen kannst.

    Ja, anneg, heute ist es etwas wärmer. Viel Spaß beim Einpflanzen und danke für dein “blumiges” Foto!

    Eine gute Woche wünscht euch hibiscus

  • klabu

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 10:17

    Moin Nisas und Leser, grüße in die Runde – jou, das kenne ich auch, wenn Internet gestört ist. Vor Jahren war der Router defekt, sollte in drei Tagen ersetzt werden. Diese drei Tage dauerten drei Wochen. Na ja, ich habs überlebt, wie man sieht.Slight Smile
    Schönen Tag allerseits. Gruß aus der Südheide. -k

  • Grietje

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 10:43

    Guten Morgen,

    juchhuu, Bärbel ist wieder da und die Einsamkeit ist vorbei.

    Diese technischen Probleme kenne ich auch. Es gibt eben viel Neues und man muss einfach noch dazulernen. Ich beschäftige mich mit diesen Dingen ja schon fast 30 Jahre, aber seit meinem Ruhestand kam ja immer wieder etwas Neues dazu und dazu hatte ich eben keinen Lehrer. Meine Enkelkinder schaffen alles mit Links und haben mich ruckzuck aufgeklärt (wenn ich es dann begriffen habeFace With Raised Eyebrow).

    anneg, da hast Du heute ja etwas Schönes vor. Ich muss noch etwas warten, bis ich meinen Balkon wieder schmücken kan. Ich glaube, meine Geranien, die es ja nun zwei Jahre hier ausgehalten haben, kommen dieses Jahr nicht wieder. Viel Spaß beim Pflanzen.

    Gestern Abend habe ich mal Rotwein getrunken und habe gut einschlafen können. Lag es am Rotwein? Manche bestätigen das ja auch. Habe aber nur ein Glas getrunkenGrin. Konnte in der letzten Zeit immer sehr schlecht einschlafen. Na, vielleicht lag es auch an der geringen Bewegung, die ich in der letzten Zeit gemacht hatte.

    Waschmaschine und Trockner haben ihren Dienst gemacht und ich kann jetzt die Wäsche wieder sortieren und in den Schrank legen. Danach fahre ich mal ins Blumengeschäft und besorge mir einige Blumen für die Fensterbank. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Montag.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 11:40

    Moin NiSa´s und umzu!

    Puuuhhh… @Wiederholung, hast du den Stein plumpsen gehört, der mir gerade vom Herzen fiel?

    Ein Glück, dass es “nur” an der Technik lag!!! Schön dass du wieder da bist!

    Allen hier wünsche ich einen erfreulichen Tag!Kissing Heart

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 14:03

    Moin NiSa’s und Leser/innen!

    @Wiederholung sei willkommen wieder im Netz. Gib doch, wenn du magst, irgendjemand deine Addy. Wir haben uns sehr aneinander hier im NiSa gewöhnt und haben dann Sorgen.

    @hibiscus die Rechtschreibung wird mit den Jahren immer schwieriger. Das es dir schwer fällt, die Fehler zu übersehen, kann ich mir denken. Sogar die Enkel/innen auf dem Gymnasium lernen es nicht so vollständig.

    Auch meine 2 kommenden Wochen sind voll Termine. Nun ist die Putzfee wieder hier. Sie kommt erst in 4 Wo wieder. Disappointed Wir schaffen das.

    LG Bella

  • klabu

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 18:45

    Moin nochmal, noch was unter uns Nordlichern.
    War gestern (Sonntag) beim Frisör und hab leider dadurch die Zunft geschädigt. Aber Pssssst, sonst kommt mir die Gewerkschaft noch ins Haus.Grinning
    Wie’s kommt? Hab mir letztes Jahr einen Haarschneider von xyz gekauft für 65€ und ‘n paar Kaputte. Und gestern kams wieder mal über mich (zum vierten Mal) – rausholen, aufladen, einstellen (5 mm) und rundum den alten Klabu-Schädel bearbeitet. Hat 3/4 Std und einige Gymnastik gekostet, aber wenn ich mir heute im Spiegel begegne, begrüße ich mich jedes Mal mit einem freundlichen Lächeln.
    Schönen Abend noch in die Nisa-Hütte. -k
    (Nein, zeigen werde ich’s nicht – wg. Datenschutz.Slight Smile)

  • SFath

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 19:18

    @klabu, hast du es gut, selbst Hand anlegen zu können, wenn die Haar einfach nur kurz werden sollen. Stünde mir so eine absolute Kurzhaar-Frisur, ich käme glatt vorbei und liesse mich von dir scheren.Rofl

  • anneg

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 20:16

    @klabu ich habe auch so eine Maschine, ich schneide bei mein Mann und mir selber die Haare. Manchmal habe ich eine kleine Lücke drinn, aber die wächst wieder zu. Wie du schreibst, man freut sich wenn man hinterher im Spiegel schaut. @SFath steck dein Haar mit Haarklammern hoch, etwas Haarspray darauf und dann hast du eine neue Frisur. Ich werde heute im Fehrnsehen ” Ku’damm 63 schauen, eine gute Filmreihe.

    @hibiscus bei mir findest du auch Rechtschreibfehler, das kann ich auch nicht mehr ändern. Wie Grietje schreibt im Alter passiert das. Aber es ist schön sich hier auszutauschen.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen