Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 21. Dezember / Winteranfang

  • Montag, 21. Dezember / Winteranfang

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 7:07

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ja, nun beginnt auch kalendarisch der Winter, aber es sieht so gar nicht danach aus. Mal sehen, ob es an Weihnachten etwas weiß wird. Wir müssen es nehmen, wie es kommt.

    Nach unserer Laufrunde werden wir unseren Christbaum in der Plantage holen. Er wird dann ganz frisch gefällt. Sonst steht nicht viel an, halt das Übliche!

    Euch allen einen guten Wochenstart!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 8:39

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    bei mir liegt auch nix Außergewöhnliches an, auch nur das Übliche. Die Wohnung ist soweit fertig, die kleinen Bäume stehen schon und können bereits ihr wohliges Licht verströmen, das tut der Stimmung recht gut. Meine Tochter kommt heute oder morgen, das hilft mir einfach besser über und durch diese für mich grad äußerst schwierige Zeit der Trauer hindurchzukommen.

    Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch allen und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 9:18

    Guten Morgen.

    Heute bin ich schon um 5 Uhr aus dem Nescht und runter um mir einen Tee zu machen, ich konnte nicht schlafen. Und habe mir schon vorher den Fernseher eingeschaltet zum Abschalten, aber das klappte nicht. Ich kam immer wieder ins Grübeln und fand kein Ende. Ich kann schon ein paar Nächte sehr schlecht ein und durchschlafen. Und so richtig wohl fühle ich mich nicht. Es ist halt gerade so und da muß ich durch.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund.

    Grüßle paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 9:38

    Guten Morgen, liebe Paula,

    gell, wenn man manchmal das Gefühl hat, dass es einfach nicht richtig, vor allem nicht schnell genug vorwärts geht, wird man sehr sehr nachdenklich. Ich denke, da kommen wir wieder raus, jede auf ihre Art, wir dürfen nicht locker lassen!! Und.. beten hilft ja auch.

  • fahrrad

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 9:39
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 10:15

    Beitrag von 9:18

    Liebe Paula, lese gerade von deinen Schlafproblemen. Seit kurzem gibt es frei verkäuflich in der Apotheke ein Melatonin-Spray, vielleicht solltest du das mal versuchen.

    Wenn ich mal (selten) Schlafprobleme habe, mache ich Autogenes Training (AT). Das hilft immer. Viel Erfolg und alles Gute – RicardaMaskFishSailboat

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen