Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 20.09.21

  • Montag, 20.09.21

     anneg antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 10:55

    Guten Morgen,

    ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Habt Ihr heute etwas Besonderes vor?

    Bin gespannt, was Ihr berichtet.

    Gruß, Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 11:21

    Moin Nisas und Leser; grüße dich @Grietje , etwas Besonderes? Also ich nicht, mir sind die ganz gewöhnlichen Alltage am liebsten. Gefrühstückt, obligatorisches Mo-Telefonat mit Tochter G. (By.), WaMa läuft, zum Mittag Rahmspinat u. Spiegeleier, danach Nickerchen, so mag ich’s, Holterdipolter und Nu man tau! gabs lange genug.Slight Smile

    Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 11:35

    Moin NiSa´s und umzu!

    @klabu, da schließe ich mich deinen Worten doch gleich an. SmileGemächliche Ruhe im Tagesablauf ist mir fast “heilig”.WinkAuch: Nimm´di nix vör – denn sleiht ok nix vörbi. Laughing

    Morgenpflicht, also die kleine Hundedame abholen und spazieren führen, ist erledigt. Bis ich morgens in die Gänge komme, bedarf es einer mittleren Kaffee-Infusion.

    All das können wir jetzt genußvoll zelebrieren, oder?

    Kommt gut durch den Tag!

  • anneg

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 12:05

    Guten Tag Niedersachsen, ich bin mit dem Staubsauger unterwegs.Geich gibt es Mittagessen Blumenkohl, Kartoffeln und Rippenbraten, mein Mann bereitet alles vor. Gestern waren wie in die Pilze, 1 Steinpilz habe ich gefunden sonst war nichts. Viele Leute schreiben über einen großen Pfund Pilze ich weiß nicht wo die suchen.Grinning Grietje danke für das schöne Bild.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 16:42

    Guten Tag zusammen!

    Ein lebhaftes Wochenende mit Familie liegt hinter mir. So schön und auch anstrengend. Wie schnell die Zeit vergeht – meine Enkelin erklärt mir jetzt die Welt, denn sie ist ja nun ein Vorschulkind!Grin

    Der Montag heute ist nicht so schön, laufe ich doch mit einem Langzeitmessungsgerät für den Blutdruck umher. Mir graut schon vor der Nacht, wenn es sich dann halbstündlich in Gang setzt.

    @anneg, was machst du mit einem Mushroom? (Natürlich meine ich deinen Steinpilz!Grinning)

    Grüße von hibiscus

  • anneg

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 18:38

    @Hibiscus noch steht er zur Deko Morgen kommt er in die Soße.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen