Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, 20.09.2021

  • Montag, 20.09.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 9:13

    Guten Morgen! Heute begrüße ich Euch mit einem Oktoberfoto aus dem Elsass.

    Es ist Feiertag, der Himmel grau, im Freien kein Mensch zu sehen. Relieved Schlafwetter.

    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 9:25

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde guten Morgen silver,

    schön dass du das Stübchen geöffnet hast. Das Fachwerkhaus mit der Blumenpracht im Oktober gefällt mir sehr gut.BlushJa nur bei euch ist heute ein Feiertag. Hier hat sich die Sonne auch hinter den Wolken versteckt. Kommt alle gut in die neue Woche hinein.

    Es grüßt euch renataBirdBeetleLeavesSunflower

    Lärche Zapfen (Pixabay)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. September 2021 um 10:09

    Bunt sind schon die Wälder,
    gelb die Stoppelfelder
    und der Herbst beginnt.
    Rote Blätter fallen,
    graue Nebel wallen,
    kühler weht der Wind.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 10:31

    Guten Morgen in die Runde einen schönen Start

    in die neue Woche auch Allen Kindern einen fröhlichen

    Tag meine Enkelin kommt morgen aus der Klinik bin dann

    bei meinen Sohn und kümmere mich.

    Messe – Herbst im Wald

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 10:50

    Das Lied, das Staps gesummt hat, haben wir gern gesungen. Eines meiner Kinder sagte mal zu mir: “Mutti, schade, dass Du kein Radio bist.” “Wieso?” “Dann könnte man Dich abstellen!”

    Kinder und Narren sagen die WahrheitStuck Out Tongue Winking Eye Heute stört es niemand mehr, mich hört ja keiner.

    Das rote Laub auf dem Foto zeigt den Essigbaum, d.h. es enthält Säure, wie Weinlaub, Sauerdorn und anderes. (Klugsch…Drooling FaceDrooling FaceYum)

  • renata21

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 19:20

    Nach dem letzten Morgengruß von silver, sende ich euch allen nun den Abendgruß.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

    herbstliche Abendstimmung (Pixabay)

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen