-
Montag, 20.06.22
Guten Morgen und einen guten Start wünsche ich euch allen für in die neue Woche!
Temperaturmäßig hat es bei uns etwas abgekühlt und sogar leichter Regen ist angesagt – doch durch den Temperatursturz fühle ich mich im Moment sehr unwohl- ist ja bei dem Achterbahnwetter auch nicht anders zu erwarten!
Ich stelle euch ein Bild ein von unserem Blausee, in der ganzen Umgebung als schönster Badesee bekannt – doch ihr könnt euch nicht vorstellen, was da in den vergangenen Tagen los war – wie die Ölsardinen gedrängt lagen die dort!
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag und Telli, ich hoffe du bist mit deinem Mann gestern gut zu Hause angekommen – und bitte alles langsam angehen lassen, gewöhne dich erst einmal wieder zu Hause ein!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



