Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 19. Oktober

  • Montag, 19. Oktober

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 6:59

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Eine neue Woche beginnt! Heute haben wir unseren jährlichen Implantats-Kontrolltermin und den werden wir dann auch gleich mit diversen Besorgungen verbinden. Also wäre der Tagesablauf auch schon geplant. Hoffentlich ist alles in Ordnung, aber es sieht ganz danach aus.

    Ich wünsche allen hier einen angenehmen Wochenstart und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 7:08

    Guten Morgen, Thelli,

    das geht bestimmt wieder gut mit den Implantaten.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Ich bin schon seit 5 Uhr wach uns dann um halb 6 aufgestanden. jetzt ist der Tag sehr, sehr lang. Schauma mal, wie der rum geht. Auf alle Fälle sind nun die Vorhänge in der Küche dran, die hängen anstelle der Tür im Türrahmen, denn anders bekäm ich die Tür zum Froster nicht auf.

    Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch.

    Liebe Paula, das hat sich doch sehr positiv angehört, weiter so.

    Herzlicher Gruß

    Schnuckele

  • DerNiko

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 7:29

    Hallo guten Morgen Baden-Württemberg 🤚😁😁

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 9:23

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, Schnuckelchen und Niko, der Tag hat hier schon mal gut mit Sonne angefangen, nachdem es am Sonntag hier nur Nieselregen gab. Thelli, es wird schon alles OK sein mit den Implantaten. Schnuckelchen, vielleicht kannst du etwas Schlaf mittags nachholen. Paula, weiterhin alles Gute mit dem Heilungsverlauf wünsche ich dir. Niko, hat uns noch einen Kaffee spendiert, danke dafürWoman

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renataGrinningMushroomMaple LeafHedgehogFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen