Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag 19. Juli

  • Montag 19. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • pau45la

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 10:13

    Hallo.

    Guten Morgen, das ist selten dass noch keiner hier von unserer Truppe sich gemeldet hat. Die Waschmaschine läuft und mein Mann mäht den Rasen. So fängt die Woche wieder normal an.

    Habt einen schönen Wochenanfang.

    paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 11:05

    Hallo Paula, der Vormittag ist schon fast rum und ich will ganz schnell auch ein Grüßle loswerden. Nachdem das angekündigte Sommerwetter auch eingetroffen ist, beginnt die Woche schon mal ganz gut!

    Werde jetzt in die Stadt fahren (ist in Corona-Zeit sehr selten geworden), aber manchmal muss es einfach sein.

    Habt alle einen schönen Montag und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 12:13

    Hallo Paula und Thelli, hallo allen die hier reinschauen und mitschreiben.

    Hauptsache es regnet in den Unwettergebieten nicht mehr, damit die Aufräumarbeiten vorankommen.

    Es wird noch lange dauern bis die Schäden und der Nauaufbau erfolgt ist.

    Einen guten Start in den Montag mit guten Momenten wünscht uns allen renataWomanBouquet

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen