Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 18. Januar 2021

  • Montag, 18. Januar 2021

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 7:12

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Bei uns hat es fast den ganzen Tag geschneit, sodass mehrmals Schnee schippen angesagt war. Aber dafür haben wir eine wunderschöne Winterlandschaft, die so schon lange nicht mehr war. Also freuen wir uns daran, solange wir noch Schnee haben, es soll ja diese Woche bereits wärmer werden.

    Heute liegt nichts Besonderes an, nachher erst mal Laufen in der Hoffnung, dass es nicht glatt ist. Das war in den letzten Tagen ziemlich brenzlig, sodass wir unsere Runden meist „halbiert“ haben und froh waren, heil angekommen zu sein.

    Ich wünsche einen guten Montag und passt auf Euch auf!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 8:29

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    die Dächer sind hier in der Stadt schon schneefrei und es ist richtig mild gemeldet, 10 Grad PLUS bis Mittwoch. Nehmen wir’s halt wie’s kommt, eine andere Wahl haben wir auch nicht.

    Heute Ist Tag des Schneemanns. Wie gut, dass stellenweise noch einige Exemplare zu sehen sind. Im Saarland auf den Höhen haben am Wochenende viele Kinder mit ihren Eltern Schneemänner in allen Variationen gebaut und die sind noch zu bewundern, kam alles vorher im Radio.

    Sodele… und nun hinein in eine neue Woche , die uns hoffentlich nur Gutes beschert.

    Dass das in Erfüllung geht, wünsch ich Euch allen..

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 9:37

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen,

    wir sind wohl immer etwas später dran, bei uns hat leichter Schneefall eingesetzt und die Dächer sind wie mit Puderzucker überzogen.Grinning

    Für einen Schneemann wir es leider nicht reichen.Upside Down

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata Woman

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 13:18

    Hallo einen schönen Nachmittag und Wochenanfang.

    Heute war ich unterwegs, ich habe mir zuviel Termine auf den Januar legen lassen. Zuerst bei einem Arzt Blutabnahme, dann ich die Stadt beim anderen eine Überweisung holen die ich noch diese Woche brauche. Zum Schluß zum dritten Arzt und dort holte ich mir ein Rezept, dann war der Vormittag rum.

    Und jetzt nach dem Mittagessen mache ich langsam und ruhe ein wenig aus.

    Wenn wir nicht mit dem Auto alles anfahren könnten da bräuchten wir einen Tag, um alle Adressen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Da wir lange in der Stadt gewohnt haben, habe ich halt noch viele Ärzte in der Stadt. Und auf dem Land bei uns ist die Auswahl sehr klein.

    Habt einen schönen Nachmittag und bleibt gesund.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen