Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Montag, 18.01.21

  • Montag, 18.01.21

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Bingo49

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 9:24

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch. Was wird uns diese Woche wohl Alles bringen? Ich wünsche uns Allen, daß auch viel Erfreuliches dabei ist. Inette musst Du noch lange im Krankenhaus bleiben? Alles Gute und wir vermissen Dich.

    Bingo

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 9:46

    Guten Morgen in die gute Stube. Heute ist Treppensteigen für mich angesagt. Das Puzzleforum hat zwei Eröffnungen, hier auch. Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und für Inette gute Besserung, komm so schnell als möglich wieder auf die Beine!

    Zaubermaus63

  • Manjana

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 11:39

    Grüße Euch alle hier im Stüberl! Hoffe, Ihr hattet einen guten Morgen und die Woche kann ihren hoffentlich gesunden und normalen Lauf nehmen. Große Highlights und Abwechslung gibt es vermutlich in dieser etwas anderen Zeit für niemanden. Ist doch eigentlich auch gerecht, oder?Wink

    Ich freue mich auf morgen. Da steht ein Groß- und Vorratseinkauf mit meinem lieben Schwiegerkind an. Slight Smile

    Das Treppensteigen kann immer wieder mal vorkommen. Einer schreibt zeitlich länger, der andere kürzer bzw. schneller und schon überholt einer den anderen. Gut, dass ich kein früher Baby Chick bin. Ihr seid dann schon immer ganz fleißig. Clap

    Sassine hatte einen anstrengenden aber bestimmt schönen Tag mit ihrem kleinen Wirbelwind. Na gut, dann ist gern verziehen, dass wir nichts vom leckeren Hefezopf bekommen haben. Wink

    inette geben wir besser so viel Zeit, wie sie braucht, um sich dann hoffentlich wieder wohl zu fühlen. Vermutlich kann das ja heute erst so richtig losgehen mit der Behandlung. Halt es aus, liebe inette und sei dann hoffentlich bald wieder fröhlich bei uns! Four Leaf Clover

    Ein wenig Sonne für alle in dieser Form Sunflower und einen guten Start in die neue Woche!

  • klabu

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 11:59

    Moin ins Stüberl, ich komme auch noch und zitiere mal gleich:

    Auf den pünktlichen Menschen lastet ein Fluch:
    sie müssen auf die unpünktlichen warten.

    (Alexander Roda-Roda)

    Später ist aber besser als gar nicht. Und – was heißt bei Senioren schon Pünktlichkeit!? Den Stress haben die Meisten doch hinter sich. Und das ist auch gut so. Meint
    -k (Nordlicht), BLEIBT GESUND!

  • Sassine

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 15:51

    Grüße fröhlich ins Stüble, sind ja schon einige hier und Manjana hatte Verständnis für mich- nur heute ist nichts mehr übrig vom Hefezopf, sonst gerne- ihr wisst Bescheid.Grinning

    klabu hat wie so oft, lebensnahe Zeilen uns geschrieben.
    Pünktlichkeit mag ich sehr, habe ich meinen Töchtern eingetrichtert und kann mich auch heute noch darauf verlassen. Als Kinder mussten sie sich immer wieder anhören, wenn sie nicht pünktlich nach hause kommen, werde ich die Polizei um Hilfe bitten sie zu suchen.
    Was ich nicht mag, ist Leute die viel zu früh kommen. Je älter sie werden, um so früher sieht man sie bei Terminen oder Verabredungen. Angst vor Verspätung?

    Ich drücke noch schnell die DAUMEN für @inette und wünsche einen schönen NachmittagLeft Facing FistLeft Facing Fist
    Sassine

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen