Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag 18.01.2021
-
Montag 18.01.2021
Von btuchel am 18. Januar 2021 um 7:26hallo und guten Morgen in alle Richtungen, schon wieder beginnt eine neue Woche
und so wünsche ich Euch einen guten
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Passt auf Euch auf. LG btuchelmesse.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 5 Monaten 5 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Sage auch einen schönen Abend und Nacht
mal sehen was morgen wieder kommt habe morgen
zu tun mit der Wohnung nun bekomme ich doch neuen
Fussbodenbelag.
Messe zwei die sich mögen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke liebe btuchel, für den Abendgruß mit dem großen Schneemann,
sowie Ben mit seiner Mama.
Tschüss sagt renata
-
ich folge Dir liebe Renata, ich habe heute morgen gelesen das wir den Tag des Schneemanns haben, da wünsche ich Euch doch einen schönen Abend mit einem Bild von gestern Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Ben mit seiner Mama, sie hatten gestern einen großen Schneemann gebaut. Ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel
-
Hallo liebe btuchel, Stapsi, Messe und silver,
ich fange dann mal als erste mit dem Abendgruß hier an,

schönen Abend wünscht euch renata

winterlicher Sonnenuntergang
-
So gefällt es mir! Ich schließe mich den Morgengrüßen an mit einem Blumengruß. Die Christrosen zeigen sich im strahlenden weiß, ich freue mich daran, sie vertragen Frost. Gestern habe ich im MDR den Bericht über den Sportreporter Oertel gesehen und war beeindruckt. Der Mann hat vieles erlebt, auch nach der Wende. Grüße an Alle von Silver
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen renata21,btuchel und Stapsi schön das unsere
Türe auf ist wünsche ALLEN einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund. bei uns taut es.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe btuchel und Stapsi, danke btuchel fürs Thüringer Stübchen öffnen.
Hier hat es etwas Schnee gegeben, die Dächer sind wie mit Puderzucker überzogen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer18. Januar 2021 um 9:24Guten Morgen und beste Wünsche zum Wochenbeginn.
Es soll wieder milder werden.
Am Mittwoch bis zu +10°C.Bleibt gesund!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.