Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 16.05.22

  • Montag, 16.05.22

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 6:51

    Guten Morgen!

    Neue Woche, neues Glück, tja, dann lasst uns mal den Montag in Angriff nehmen!

    Für heute habe ich mir einiges vorgenommen, möchte ein E- Mail an unseren Bürgermeister schreiben, denn am 06.06,22 findet nach 2jähriger Pause bei uns wieder ein Straßenfest statt und das in unserer unmittelbaren Nähe!

    Damit wir vor den nächtlichen Stehpinklern verschont bleiben, möchte ich unseren Bürgermeister bitten, dass er unseren Parkplatzeingang mit einem Bauzaun absperrt, denn der Parkplatz befindet sich in direkter Nähe meiner Wohnung!

    Also für mich keine leichte Aufgabe, ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag-

    Yasmine

    montag-wochenstart-bilder_15

  • Thelli

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 7:07

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Ich hoffe, dass der Bürgermeister Deine Bedenken versteht und entsprechende Vorkehrungen trifft. Aber Du findest schon die richtigen Worte für Deine Bitte.

    Für mich beginnt eine neue Woche, ohne Hausarbeit, ohne Wäsche waschen. Eine ganz neue Erfahrung, man könnte sich fast daran gewöhnen. So ganz „ohne“ geht es natürlich nicht, aber wie es halt geht!

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 9:07

    Hallo und schönen guten Morgen Yasmine und Thelli, sowie alle die noch kommen werden.

    Yasmine, hoffentlich geht euer Bürgermeister auf die Bitte mit der Absperrung zum Straßenfest ein.

    Auf geht es in eine neue Woche, guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen

    wünscht euch renataButterflyBouquetMushroom

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 13:32

    Hallo zum Mittag.

    Für mich war heute nur Stress und Hektik, weil mein Mann morgen ins Krankenhaus geht. Er hat nach einem Sturz ein künstliches Teil im Ellbogen, das hat sich gelöst und muß raus. Dann muß man abwarten ob er ohne auskommt oder ein neues Teil benötigt.

    Darum war viel im Garten zu tun, nämlich immer noch die verblühten Blumen abschneiden. Er hat noch den Rasen gemäht und fuhr alles auf die Deponie. Und jetzt muß ich noch draußen meine Wäsche abhängen, weil ein Teil ist schon trocken gewoeden.

    Habt einen schönen Montag. Gruß paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen