Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 14. November 2022

  • Montag, 14. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 7:30

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Nach einem anstrengenden Sonntag werde ich es heute etwas langsamer angehen. Unser Martinsfest war ein voller Erfolg. Schon der Martinsumzug mit ca. 130 Kindern hat alle Erwartungen übertroffen. Und gestern waren wir restlos ausverkauft! Beim Mittagessen hätten wir noch gut 20 Portionen gebraucht, aber besser so, als wenn dann viel übrig bleibt.

    Heute Mittag haben wir wieder einen Termin beim Orthopäden und morgen bekomme ich dann meine 3 Implantate eingesetzt. Da werde ich dann wohl ein paar Tage meinen Dienst als Türöffner abgeben müssen.

    Nun wünsche ich einen guten Wochenstart und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 9:22

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    nun hast du das anstrengeden Wochenende erfolgreich überstanden und lässt den Montag ruhig angehen, gut so.

    Oh je du bekommst am Dienstag gleich 3 neue Implantate, alles Gute dafür wünsche ich dir dafür.

    Kommt alle gut in und durch den Montag, mal schauen was die neue Woche bringt.

    Es grüßt euch renataFour Leaf CloverFallen LeafLeavesMaple Leaf

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 10:00

    Einen schönen guten Morgen.

    So wie es momentan vor dem Fenster dunkel ist wird es bald regnen. Ich hätte heute mal ein paar verblühte Blumen abgechnitten, das geht dann nicht. Mal sehen was ich dann mache ?

    Thelli, habe ich was verpaßt, warum erhälst du Implantate? Ist das wegen deiner Schulter?

    Ich wünsche einen schönen Wochenanfang.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen