Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 13.September

  • Montag, 13.September

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 9:25

    Guten Morgen ins Ländle, wie Thelli zu sagen pflegt. Sie ist ja auf dem Weg in den Urlaub. Dazu gute Erholung.

    Ich werde nachher in den Garten gehen, es ist beileibe nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber was muss, das muss.

    Kommt alle gut in die neue Woche.

    Grüssle Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 13:15

    Hallo und guten Tag Mollie, guten Tag allen die hier noch reinschauen und mitschrieben.

    Inzwischen wird Thellie wohl am Urlaubsort angekommen sein, habt eine schöne Woche genießt die Zeit bei hoffentlich guten Wetter. Der Handwerker hat mit Verspätung mir ein neues Heizungsventil im Bad eingesezt. Endlich nach 3 Wochen kam der Handwerker. Die Heizung stand auf Null und hat schön geheizt bei den warmen Temperaturen. Meinen kleinen Einkauf habe ich hinter mir und nun wird das Mittagessen zubereitet.

    Einen schönen restlichen Montag wünscht euch renataButterflyMushroomBlossomWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 18:05

    Hallo zum Abend.

    Ich war in der Stadt und habe mich mit meiner Schwester getroffen die auf der Durchreise war, und da hat das erzählen länger gedauert. Hinterher habe ich noch eine Kleinigkeit eingekauft und so war der Tag schnell rum. Es war für mich ein schöner Tag, Sie ist jetzt auch wieder in Bayern angekommen.

    Meine Montagsarbeiten verschieben sich auf morgen, das ist egal.

    Habt einen schönen Abend in alle Richtungen.

    paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen