Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 12. Oktober

  • Montag, 12. Oktober

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 7:17

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Montag und schon wieder beginnt eine neue Woche! Wir werden uns nachher gleich mal auf den Weg machen und unseren Baum für den Vorgarten holen. Einpflanzen werden wir ihn dann am Nachmittag in der Hoffnung, dass es nicht regnet. Und was sonst noch ansteht, warten wir‘s ab.

    Liebe Grüße an Paula!

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und macht‘s gut, bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 9:21

    Hallo und guten Morgen Thelli, ich wünsche euch guten Erfolg beim Einpflanzen des neues Baumes heute nachmittag, natürlich ohne Regen. Grinning Gute Besserung nach der OP für Paula.Thumbsup

    Einen guten Start in die 42. Kalenderwoche wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkSunflowerFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 9:22

    Guten Morgen, Thelli,

    die neue Woche geht bei mir auch schon mit Arbeit los, Haushalt und Schriftkram. Und das ist gut so, da kommt wenigstens keine Langeweile auf. Da ich derzeit früh auf bin, hab ich dann am Nachmittag frei.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge. Vielleicht schreiben ja außer Dir, renata, noch andre nette Menschen hier, so wie gestern, würd und freuen.

    Macht das beste aus dem Montag.

    herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 16:12

    Hallo an Euch Alle.

    Ich bin wieder daheim, aber der Reihe nach.

    Ich habe schon lange Probleme mit meinem Gleitwirbel und jeder Arzt hatte eine andere Meinung wegen der OP. Und in einem Krankenhaus wurde gesagt ich wäre für eine Operation zu alt. In einem Krankenhaus wollten Sie mir mehr Schrauben (6) einsetzten, aber in Stuttgart da hat mir die Besprechung zugesagt und dahin schickte mich mein neuer Orthopäde. Ich war schon in mehreren Krankenhäusern und Ärzten, da wurde vermutet dass meine OP 5-6 Stunden dauert.

    Ich hatte in der Wirbelsäulenstation schon im September einen Termin und man sagte mir wenn ich mich zu einer OP entschließe soll ich mich in 3 Wochen melden. Am Montag den 5. Oktober hatte ich meinen Termin und der reguläre OP Termin wäre am 23. Oktober gewesen. Aber dann sagte mir die Dame im Vorzimmer es hat am Morgen eine Absage von einer Patientin gegeben und wenn ich den Termin nehme komme ich am Mittwoch dran, also am 7. Oktober. Und da ich große Angst vor der OP hatte weil dabei viel geschehen kann nahm ich den. Da hatte ich dann keine Zeit mehr zum grübeln und ich hatte Glück ich kam am Morgen gleich in den OP. Die Operation dauerte knapp 3 Stunden und um 14,30 kam ich wieder in mein Zimmer. Jetzt wurden meine Wirbel die schon um 50% verschoben waren gerichtet und mit 4 Schrauben festgemacht. Am nächsten Tag hatte ich große Kreislaufprobleme, und am Freitag durfte ich aufstehen. Da es mir bisher gut ging fragte ich heute bei der Visite, ob ich heute heim kann und das ging.

    Nun muß ich mich schonen und beherrschen nicht zuviel zu machen, vor allen Dingen nicht bücken und mehr als 5 kg hoch heben. Das ist mein Problem dass ich oft schneller reagiere und mir erst hinterher einfällt das darfst du nicht machen.

    Ich wollte mich über mein Handy bei euch im Forum melden, aber das klappte überhaupt nicht. Ich fand nur Renata dann schrieb ich ihr und bat Sie euch zu schreiben.

    Nun mache ich für heute nicht mehr viel und ruhe aus und wünsche euch einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße an euch Alle, ich habe euch vermißt. Weil einmal am Tag mich mit euch auszutauschen das hat mir gefehlt.

    paula GrinningGrinningGrinning

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen