Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 12. Juli

  • Montag, 12. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 7:16

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Die Sonne lacht vom Himmel, der EM-Spektakel ist vorbei, es fängt eine ganz normale Woche an.

    Heute soll ja ein sonniger und vor allem „trockener“ Tag werden, also werde ich mich am Nachmittag meinem Garten widmen. Durch den vielen Regen sprießt das Unkraut!

    Habt einen schönen Wochenanfang und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 8:35

    Ja die Sonne lacht und so grüsse ich euch auch lachend. Thelli Gartenarbeit war bei mir am Samstag da heute Grüngut abgeholt wird. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag und lacht mit der Sonne.

    Grüssle Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 10:23

    Hallo guten Morgen.

    Bei uns scheint die Sonne auch und es wird wieder warm.

    Gestern sind wir eine kleine Runde nur 20 km mit dem Fahrrad gefahren, es war für mich in Ordnung. Länger wollte ich nicht unterwegs sein.

    Heute mache ich einen Karottensalat den ich am späten Nachmittag zu unserer Enkelin mitnehme. Die hat heute Geburtstag und kommt erst um 16,30 Uhr von der Schule, sie wird 11 Jahre. Dann gibt es Pizza mit Salat, darauf freue ich mich. Hoffentlich bleibt es bis dahin Trocken damit wir raus sitzen können.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 11:29

    Hallo Thelli, Mollie und Paula, ja der Montag hat schon mal mit etwas Sonne angefangen, herrlich wenn es mal nicht regnet.Blush

    Paula, eine schöne Geburtstagsfeier im Freien bei deiner Enkelin wünsche ich euch.

    Ich war schon außer Haus bevor es wieder zu warm wird.

    Frohes Schaffen mit kleinen Ruhepausen wünscht euch renataSunglassesBirdButterflyBeetleWoman

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen