Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, 12.06.2021

  • Montag, 12.06.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juni 2021 um 9:09

    Guten Morgen!
    Allen, die hier zu Besuch kommen, einen gelungenen Start in die neue Woche.
    Die soll wieder recht heiß werden, deshalb wünsche ich Euch ein schattiges Plätzchen, überall dort , wo ihr es gerade braucht.
    Schönen Tag noch
    wünscht der Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:13

    Hallo, Dieter! Ausgeschlafen? Schau mal auf das Datum, der Aprilscherz ist vorbei. Star Struck

    Messe folgt in er nächsten Seite. Ich schicke nur ein Foto, es handelt sich um die Spinnenpflanze, Clemone spinosa, die auf dem Foto von Dir zu sehen ist. Ich hatte sie im Garten, den Samen hatte ich vom Bodensee mitgebracht. Lang ist es her . Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:59

    @silver-surferin

    Liebe Silver, heute morgen ist wohl so einiges bei der Technik des Forums schiefgelaufen….

    Als ich ganz früh die Geburtstagsliste anklickte, um lange bekannten Mitgliedern gratulieren zu können, war da zu lesen: ‘Heute haben keine Forumsmitglieder Geburtstag.’

    Ich dachte so bei mir: Nanu, ist rein statistisch bei so vielen Mitgliedern, die evtl. auch einer Veröffentlichung zugestimmt haben, überhaupt möglich? Und siehe da: ca. 1 Std. später war die Liste da. Schöne neue Woche allen Thüringern und Grüße aus Ostholstein – Ricarda

  • cordelia61

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 11:10

    Ach stapsi was ist denn los .Wolltest du den kalten April wieder . Ich grüße euch Alle .

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 11:52

    Liebe RicardaJoy, heute ist wohl blauer Montag. Ich habe auch schon gelöscht. In Verbindung Musik und tanzen hatte ich ein Foto von mir und Junior eingesetzt. Das erschien so groß, das war nicht so gedacht. Das falsche Datum kommt, wenn man neues Thema klickt. Man muss nur das alte Datum ändern. So gibt es etwas Unterhaltung! Nett, dass Du Dich immer mal meldest. Grinning Silver

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juni 2021 um 12:42

    Aber HALLO ! Tut mir leid. Bitte entschuldigt das falsche Datum. Natürlich ist heute der 14.06.21.

    Das falsche Datum, der 12. April, hat aber Bedeutung.
    Dieser Tag wird in Russland als Tag der Kosmonauten begangen. Der Gedenktag erinnert an den ersten bemannten Flug in den Weltraum durch Juri Gagarin am 12. April 1961.

    Die UNO erklärte 2011 den 12. April auch zum Internationalen Tag der bemannten Raumfahrt.
    Zu diesem Thema hielt ich früher über die GVWK, später URANIA, sogar Vorträge.
    Vielleicht spielte mir das Unterbewusstsein heute morgen einen Streich.

    Genießt das schöne Wetter!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 13:01

    Hallo liebe Thüringer und Freunde,

    ich bin heute erst mal nicht ins Internet gekommen, somit konnte wohl bei mir nix schief gehen.

    Seit Samstag, den 12. Juni, Stromausfall und Internet, habe ich immer wieder Probleme, um ins Internet zu kommen.Face With Monocle Mit dem Smartphon komme ich gut ins Internet.

    Kommt trotzdem alle gut durch den Montag.

    Es grüßt euch renataSun With FaceButterflyBlossomBird

    Iris

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juni 2021 um 17:48

    @renata21 , Du hattest am 12. Juni also auch Probleme, mit Ausfall von Strom und Internet. Ich gebe Dir mein Ehrenwort, dass ich da nicht schuld dran bin. Grinning Ich beschränke mich auf falsche Datum-Angaben.

    Nur an der Uhr erkennt man, dass es allmählich Abend wird, die Sonne steht noch recht hoch am Himmel. Trotzdem kommt hier schon

    ´s Betthupferl:

    Kommt ein Mann zum Arzt: “Herr Doktor, ich muss etwas ganz Schlimmes haben. Am ganzen Körper – am Bauch, den Beinen oder am Kopf – überall wo ich drücke, tut es weh!”
    Erwidert der Arzt: “Das ist eben so – bei einem gebrochenen Finger!”

    —-

    Tschüss für heute!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 19:39

    Bin froh dass ich hier rein kommen konnte, @Stapsi , war auch schon mit dem Betthupferl hier,

    danke für den Schmunzler.Sweat Smile

    Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung mit Schafen

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen