Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 11. Januar 2021

  • Montag, 11. Januar 2021

     pau45la antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 7:26

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Huch, das war jetzt aber ein Gewaltakt, hier das Ställe zu öffnen. Erst hab ich die Tür nicht gefunden und dann bei der Kälte war alles festgefroren. Aber es hat geklappt!

    Ja, es ist sehr kalt und der Winter hat uns fest im Griff. Heute werden wir unseren Christbaum schweren Herzens abbauen. Die Zeit ist einfach vorbei. Da Blumengeschäfte im Moment noch geschlossen bleiben müssen, bleibt das Wohnzimmer „farbmäßig“ noch etwas blass!

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart und passt auf Euch auf!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 8:38

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ja, ich glaub die Kälte hat’s Türle zufrieren lasse, bei mir ging’s grad ebenfalls nur mit viel Geduld. Hier isses klirrend kalt, minus sieben Grad, das ist ordentlich!! Aber… die Sonja lässt sich schon sehen und es verspricht ein schöner Wintertag zu werden.

    Dass der auch wirklich für Euch alle ein schöner wird, wünsch ich Euch von ganzen Herzen mit

    Grüßles nach Überall

    Schnuckele

    Liebe Bingo, Du fragst, wie wir mit dieser momentanen Situation umgehen`? Nun, ich zumindest, bleib drin, wenn mir nicht danach ist, rauszugehen. So einfach ist das.

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 9:34

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Bei uns ist es noch nicht so kalt 1° Minus, aber im Laufe der Woche soll es auch hier kälter werden.

    Einen guten Start in die neue Woche mit einem Lächeln wünscht euch allen renataGrinningWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 12:04

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei uns war die letzte Nacht kalt es hat 10 ° minus, jetzt ist mir das Wetter so recht. Es ist Januar und da soll es kalt sein, wir haben betimmt genug zum Anziehen. Mein Schrank ist voll.

    Ich habe mich gerade vor meine Nähmaschine gesetzt und zwei Hosen am Bund aufgetrennt, die muß ich weiter machen. Das stört mich jetzt dass die Hosen am Bauch so eng sind, und ich muß mich überwinden was zu tun.

    Bingo ich habe einen Nachbar der mag nicht raus gehen, und hat ein Fenster da scheint voll die Sonne hin. Er zieht sich warm an und macht das ganze Fenster auf und läßt es sich gut gehen. Vielleicht hast Du einen Balkon und kannst dort ein wenig raussitzen.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.