Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 10.8.

  • Montag 10.8.

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 9:45

    Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag.

    Hier regnet es langsam vor sich hin .

    Passt auf euch auf mal sehen was der Tag bringt zu

    nichts Lust.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 10:36

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen, ich war erst einmal zum Einkaufen unterwegs bevor es wieder zu warm wird. Regen würde bei uns auch gut tun. Hier sind für den Nachmittag Gewitter angesagt, schauen wir mal was kommt. Allen die hier reinschauen und mitschreiben wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Es grüßt euch nach überall renataGrinningButterflySunflowerFour Leaf CloverIce Cream

  • erie

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 11:28

    Mittagszeit naht…. und Sonne satt dazu,

    schön, messe , dich zu sehen, u.danke f.d schöne blumen foto der renate

    wünsche allen einen guten wochenstart, habt einen netten montag heut…

    mal schauen, was in berlin passiert, ob regen, gewitter oder die hitze bleibt???? da ich mich ja noch mit meiner tochter treffen will, brauche ich keinen regen;:):)……:), die urlaubsmitbringsel übergeben….

    pass alle auf euch auf, lasst es euch gut gehen,

    seid gegrüßt und tschüß in

    nah und fern—Heart Eyes

  • renata21

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 16:58

    Hallo liebe erie und Messe, danke erie und Messe, für eure Urlaubsbilder vom letzten Urlaub nehme ich an. Es grummelt im Hintergrund und es sollen ja auch noch Gewitter in kommen. Hoffentlich wird es kein Unwetter, Regen und Abkühlung würde uns schon genügen.Grinningerie, das Treffen mit deiner Tochter ist gut verlaufen ohne Donnerwetter? Einen ruhigen Montagabend, aber mit Regen und Abkühlung wünsche ich uns allen. Es grüßt euch renata GrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Usedom

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen