Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 1. März 2021

  • Montag, 1. März 2021

     SFath antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 6:43

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Der Regen hat uns nun ganz vergessen. Er hat einen großen Bogen um uns gemacht. So werden wir im Sommer wieder unter Wasserknappheit leiden. Gestern hatten wir wieder herrliches Sonnenwetter und auch heute sieht es gut aus. Genießen wir es! Bärbel

  • hibiscus

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 10:23

    Guten Morgen,

    kurze Unterbrechung beim Hausputz, damit du hier nicht so allein bist, Bärbel.

    Gestern hat sich die Sonne bei mir nicht sehen lassen, aber in diesem Moment durchbricht sie die graue Wolkendecke. Der Frühlingsmonat hat begonnen. Nun können wir wieder singen: Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt…Grinning Und in vier Wochen haben wir bereits die Sommerzeit!

    Eine gute Woche wünscht hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 11:05

    Guten Morgen,

    ja, nun haben wir schon wieder März und es wird sicher ein schöner Monat.

    Habe auch gerad, wie hibiscus, meinen Hausputz unterbrochen. Der Trockner läuft noch. Danach muss ich mal wieder zum Tanken fahren. Wie ich festgestellt habe, war ich zum letzten Mal im November dort, also bin ich in der letzten Zeit wenig gefahren. Wohin auch?

    Wie ich gestern, als ich meinen PC öffnete, gesehen habe, war das Foto vom Gedicht doch sehr groß hier erschienen. Muss noch lernen. Auf meinem Smartphone war alles normal zu sehen.

    Gleich will ich mal meine neuen Schuhe einlaufen. In der letzten Zeit habe ich wohl etwas breitere Füße bekommen, denn ewig drückten links und rechts am Fuß meine Schuhe. Nun habe ich Schuhe bekommen, die vorne etwas breiter sind. Mein Hühnerauge quält mich nun nicht mehr.Thumbsup.

    Kennt Ihr dieses Problem auch?

    Die Sonne lässt sich hier auch noch nicht sehen. Ob sie noch kommt?

    So, nun ist mein Trockner auch fertig und ich kann los.

    Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Wochenanfang.

    Grietje

  • hibiscus

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 11:20

    @Grietje, wenn wir das oder den Virus so bekämpfen würden, wie Heinz Erhardt es vorschlägt – oh oh… Hast du eigentlich irgendwelche Nebenwirkungen von der Impfung?

    Ich habe auch im November zum letzten Mal getankt und der Tank ist noch lange nicht leer. Hoffentlich verlerne ich das Fahren nicht.

    Schuhe habe ich im letzten Jahr nicht kaufen müssen, insofern auch keine Probleme damit. Die Füße sind in den letzten Jahren breiter geworden, leider ist die kurze Länge geblieben und so ist es weiterhin schwierig für mich, passende Schuhe zu bekommen bzw. welche, die mir gefallen.

    So, jetzt ist das Badezimmer dran. Musste eine Pause machen, weil der Rücken sich meldete.

    hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 11:25

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ihr seid ja schon richtig fleissig mit eurem Hausputz!SmileyMal sehen, wann mich ein diesbezüglicher “Anfall” überkommt.WinkSpätestens, wenn es die Sonne wieder an den Tag bringt.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 12:56

    Ich kaufe mir meistens Schuhe von think oder Gabor , die passen immer an meine Füsse

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 20:08

    Einen schönen Abend Zusammen. Heute hatte ich volles Programm mit K G, Podologie….Mein Hühneraugen musste minimiert werden. Danach eine Betaisodonasalbe geholt. Der kl. Zeh war rot entzündet. Nun ist es wieder gut. Ich trage Leguane Barfussschuhe und jetzt neu ComfortSchuh. Dabei brauche ich auch die breiteste Schuhform. Bei meinen Füßen kann ich nicht auf Schönheit achten. Termine für Mediz. TherapieTraining habe ich auch.

    @anneg Es ist sehr schwer, diese C-Zeit zufrieden zu überstehen. Gut, daß wir uns hier haben um unsere Seele mal Luft zu machen. Jede/r bringt seine Erfahrung mit hierher.

    ” Wir schaffen das gemeinsam”

    Einen Frisörtermin habe ich , nur mein Frisör ist noch in der Reha unserer Herzklinik. Auch das schaffe wir.

    Nächste Woche kommt eine Putzfee. Hoffentlich wird es gut. Mein GöGa braucht Hilfe, da das keine Arbeiten mehr für meine Hand ist. Wir bekommen schon unsere Päckchen im älterem Leben.

    Bella Star Struck

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Bellamarta bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 21:06

    @Bellamarta, “schwer” ist nur, dass wir alle nach Jahrzehnten der Unbesorgtheit jetzt weltweit einen “Chef im Ring” haben, den wir weder sehen, noch hören, der aber definitiv da ist und “herrscht”. Das ist eine völlig ungewohnte und neue Erfahrung, dass wir ihm nach Möglichkeit auch noch ausweichen sollen – wenn wir mit ihm keine nähere Bekanntschaft machen möchten.

    Für eure neue Putzfee drücke ich alle Daumen! Und du drückst bitte stellvertretend für mich deinen GöGa, der sie bislang liebevoll ersetzt hat. Kissing Heart

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.