Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 07. September

  • Montag, 07. September

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 7:07

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Eine neue Woche beginnt und der Alltag hat auch mich wieder erreicht. An Arbeit wird es diese Woche nicht mangeln, zumal wir nächste Woche, wenn alles passt, für eine Woche nach Südtirol fahren wollen. Aber erst muss ich meine Füße wieder „in Form“ bringen.

    Also, beginnen wir den neuen Tag wieder mit unserer Laufrunde. Mal sehen, ob mein lädiertes Laufgestell streikt oder mitmacht.

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 8:43

    Hallo und guten Morgen ins Ländle, hallo und guten Morgen Thelli, nah wie war die Laufrunde? Hat der ledierte Fuß mitgemacht? Ja der ganz normale Alltag hat uns ab heute wieder voll im Griff.GrinningEinen guten Start in die 37. Kaldenderwoche wünscht allerseits renata GrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 9:44

    Guten Morgen, Thelli,

    so wie ich das einschätze, bist Du momentan eine Märtyrerin, denn mit ner Blase am Fuß und dem Pensum, da braucht’s kein FegefeuerGrinning

    Guten Morgen, renata,

    ohjo, da erinnerst Du uns an was!! 37. KW!! es geht stramm auf Weihnachten zu!!Laughing Naja, die ersten süßen Vorboten liegen schon in den Geschäften, da fällt die Gedankenstütze nicht weiter schwer.

    Guten Morgen, nachkömmlinge.

    Die Sonne scheint, ein bisschen kühl isses noch, wird jedoch später wärmer und mal sehen, wie’ heute mit ner Parkrunde aussieht, bin am Kruschdeln. da unterbrech ich nicht gerne, wenn man schonmal sonen Anfall hat….

    Einen wunderschönen Tag Euch allen.
    herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 10:00

    Hallo guten Morgen.

    Bei uns ist es auch frisch, da ich aber noch im Haus werkle hoffe ich dass es später wenn ich meine Wäsche raushänge warmer ist. Montags ist in der Regel immer was zu tun, ich habe halt noch meinen alter Trott in mir.

    Thelli ich hoffe deine Blasen verheilen gut, weil das kann dauern.

    Ich wünsche euch bei allem was ihr vorhabt gutes Gelingen, und viel Sonnenschein.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen