Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 07. November 2022

  • Montag, 07. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    7. November 2022 um 6:08

    Einen schönen guten Morgen in‘s noch schlafende Ländle!

    Hab grad noch Zeit, das Türle zu öffnen und Euch allen einen guten Wochenstart zu wünschen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    7. November 2022 um 9:25

    Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,

    danke Thelli, dass du es doch noch geschafft hast zur frühen Morgenstunde uns deinen Morgengruß zu übersenden.Blush

    Hoffentlich bist du mit dem Ergebnis der Untersuchung zufrieden.

    Es grüßt euch renataFour Leaf CloverMaple LeafLeavesMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    7. November 2022 um 9:49

    Hallo guten Morgen.

    Heute versuche ich schon eine Weile einen Termin beim Arzt zu erhalten, aber ich komme überhaupt nicht durch. Entweder sie legen gleich auf und nehmen nichts an oder es ist besetzt. Mal sehen ob es im Lauf des Tages klappt. Es ist schon schlimm weil es immer weniger Ärzte werden, um überhaupt einen zu erreichen.

    Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang in alle Ecken.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen