Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, 07.06.2021

  • Montag, 07.06.2021

     silver-surferin antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 10:03

    Der Montag beginnt bei uns mit Motorengeräusch. Rundum im Wohngebiet wird der Rasen gemäht. Nach dem Regen grünte und blühte es, mich hat es gefreut. Anscheinend hat man ein Einsehen und hält nicht alles rappel kurz, sodass das Moos die Oberhand gewinnt. Jedenfalls sah man Bienen und Hummeln und Schmetterlinge.

    Und wie sieht es bei Euch aus? Ich warte darauf, dass ich wieder auf dem Balkon frühstücken kann. Die Schafskälte wird wohl pünktlich kommen. Bei 33 Grad fühlte Miez sich wohlStar Struck Grüße von Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 10:21

    Guten Morgen silver .Es hat bei uns gut geregnet. Keine Überschwemmungen. Die Pflanzen haben sich gefreut. Habe später einen Termin. So vergeht der Tag auch .Als bei uns gemäht wurde hat man kleine Inseln stehen lassen für die insekten. Lg schickt euch cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  cordelia61 bearbeitet. Begründung: Mein Bild war weg
  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 12:38

    Hallo silver und cordelia, cordelia, das ist doch eine gute Lösung beim Rasen mähen eine kleine Insel für die Insekten stehen zu lassen. BlushIch war schon unterwegs und etwas aufgeräumt habe ich auch schon. Wir erwarten wieder 26° Wärme und Sun With Facegibt es auch.

    Habt alle einen guten und erfolgreichen Montag. Es grüßt euch renataBirdBeeBeetleButterflyEar Of Rice

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 16:49

    Hallo Thüringen komme auch noch.

    habe heute unverhofft Besuch bekommen Emmi kam

    mit Mutti habe Mittag gemacht und wir waren auf dem

    Spielplatz und ist sie geschafft und im Auto fast eingeschlafen.

    Wünsch euch einen restlichen sonnigen Tag. Bei uns wird auch Rasen

    gemäht eine Truppe von Fulda ??????

    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 19:12

    Guten Abend in die kleine Runde!

    Bei dieser Wärme habe ich große Probleme und könnte mich mehrmals am Tag duschen und frische Wäsche anziehen.
    Am Vormittag hatte ich in der Stadt einige Dinge zu erledigen und war zu Fuß gegangen, möchte doch meine täglichen Lauf-Kilometer schaffen. Danach war ich völlig erschöpft und durchgeschwitzt.

    Jetzt sitze ich frisch gebadet und bei offenen Fenstern in der Wohnung. Werde anschließend den Abend auf dem Balkon genießen.

    Wünsche allseits verträgliche Abendstunden.
    Staps

    Gartenzeit auf dem “Sonnenland”

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 19:16

    Hallo liebe Thüringer und Freunde,

    Abend wird es wieder und ein schöner Tag neigt sich so langsam seinem Ende entgegen.

    Einen entspannten Tagesausklang und später eine gute Nachtruhe wünscht allerseits renataWoman Raising Hand

    Kreidefelsen Ostsee

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 20:13

    Als Abschluss dieses ruhigen Tages komme ich noch vorbei. Ich habe im Freien gesessen, trotz höherer Temperaturen war es gut auszuhalten, denn es war wolkig. Gern wollte ich paar Fotos zeigen von unserem Ausflug zu den Dornburger Schlössern. Ich bin glücklich, dass mein Junior gern noch etwas mit mir unternimmt. Sonst säße ich zu Hause und dächte darüber nach, was heute weh tut.Frowning2

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.