Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 06.02.2023

  • Montag, 06.02.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 7:27

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Das Wochenende ist schon wieder vorbei und eine neue Woche beginnt mit den üblichen Arbeiten, die montags so anfallen. Erst aber gemütlich frühstücken und dann machen wir unsere Runde. Sonst steht nichts Besonderes im Kalender!

    So wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 9:25

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    bei uns hat so gegen 7,00 Uhr der Schneefall eingesetzt, nun sind die Dächer schön weiß gepudert.

    Kommt alle gut in die neue Woche, mit lieben Grüßen von renataCloud SnowSnowmanSnowflake

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 10:01

    Guten Morgen.

    Gestern hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, es war überhaupt kein schönes Wetter. Und jetzt zeigt sich ein wenig die Sonne, mal sehen wie der Tag wird.

    Vor habe ich nicht viel, nur das was am Montag so anfällt. Vielleicht mache ich noch eine Maschine mit Wäsche, die hänge ich ja in meine Waschküche.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen