Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 05. Dezember 2022

  • Montag, 05. Dezember 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    5. Dezember 2022 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Eine neue Woche beginnt und es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu. Der Schnee lässt bei uns hier noch auf sich warten, aber die Kälte haben wir! Gestern war es auf dem Weihnachtsmarkt ganz schön frostig. Ein Glühwein hätte gepasst, aber ich war mit dem Auto dort und da konnte ich mir das nicht leisten!

    Dann beginnen wir mal die neue Woche und hoffen, dass alles reibungslos verläuft.

    Ich wünsche allen hier einen guten Wochenstart und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Dezember 2022 um 9:21

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    ich war am 2. Adventsonntag auch auf dem Weihnachtsmarkt, es gab leider wenig Kunstgewerbe zu sehen, dafür reichlich Ess- und Trinkbuden. Es war kalt und ungemütlich, somit habe ich dann recht schnell wieder auf den Heimweg gemacht.

    Kommt alle gut in den Montag und bleibt gesund. Es grüßt euch renataEvergreen TreeTanabata TreeChristmas Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Dezember 2022 um 14:13

    Hallo zum Wochenanfang.

    Ich mußte ein Rezept und eine Überweisung beim Arzt holen und war mit dem Auro unterwegs, und daheim stellte ich fest dass ich den Termin gleich ändern muß. Da habe ich schon was eingetragen. Jetzt muß ich da nochmal anrufen, und das ist alles recht umständlich geworden. Weil er in einer Arzt Hotline ist und das dauert bis man alles auf Band sprechen kann. Und da kommen vorher viele Fragen, das ist ein umständliches Programm.

    Aber es hilft nichts da muß ich durch.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen